Gelbe Lampe

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hinkelstein
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 20.04.18 - 10:07

Gelbe Lampe

Beitrag von Hinkelstein »

Hallo,
bin unterwegs, seit heute morgen geht die gelbe Motorkontrolllampe nicht mehr aus.
Leistung und Motorlauf sind aber normal. Habt
Ihr Tipps für mich wonach ich schauen kann?
Gibt es einen Reset für die Leuchte?

Danke
kloppi123
HVA-Ersttäter
Beiträge: 83
Registriert: 17.06.17 - 20:36
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Gelbe Lampe

Beitrag von kloppi123 »

Hallo. Hatte ich vor zwei Wochen auch mal gehabt. Gelbe leichte ging an und die 701 blieb aus. Echt komisch. Habe dann die Sicherungen mal alle raus und wieder rein gesteckt. (Kannst auch mal versuchen die Batterie abzuklemmen.) Dann lief sie wieder. Echt komisch die Angelegenheit.
Krepp
HVA-Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 16.08.17 - 12:33
Motorrad: SM701

Re: Gelbe Lampe

Beitrag von Krepp »

Hätte ich auch gerade erst... beim Auslesen kam dann raus, dass der Schalter vom Ständer gesponnen hat... Fehler gelöscht, Maschine ging wieder an und läuft seitdem wieder ganz normal...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hinkelstein
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 20.04.18 - 10:07

Re: Gelbe Lampe

Beitrag von Hinkelstein »

Die Lampe bleibt jetzt wieder aus... Echt merkwürdig. Hab den ODB2 Dongle bestellt zum Fehlerauslesen...
Antworten