Vielleicht blöde Frage zur Wassertemp.leuchte (701)

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gaslight_13
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.18 - 09:35
Motorrad: 701 SM

Vielleicht blöde Frage zur Wassertemp.leuchte (701)

Beitrag von Gaslight_13 »

Hallo,

hab jetzt seit donnerstag meine 701 SM und bin soweit sehr zufrieden, könnt nur was kühler draussen sein...

Wie dem auch sei, bei den Temperaturen schaut man natürlich ab und an auf die Warnlampen, gerade bei einem neuen Mopped. Und mir fiel auf, das beim umdrehen des Zündschlüssels zwar diverse lämpchen angehen, aber das die Wassertemperaturwarnleuchte halt nicht. Von meinen letzten Moppeds kenn ich das eigentlich so, das beim Einschalten der Zündung alle displayelemente und lampen kurz selbsttest machen.

Ist das bei 701 auch der fall und ist meine Lampe kaputt, oder ist das normal das die beim Einschalten dunkel bleibt?

Danke schonmal für eure Antworten.
tbausa
HVA-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 12.07.18 - 12:20
Motorrad: 701 Enduro '18

Re: Vielleicht blöde Frage zur Wassertemp.leuchte (701)

Beitrag von tbausa »

Gaslight_13
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.18 - 09:35
Motorrad: 701 SM

Re: Vielleicht blöde Frage zur Wassertemp.leuchte (701)

Beitrag von Gaslight_13 »

Dankeschön... an videos hab ich gar nicht gedacht, hatte google, das Handbuch, das Forum durchsucht....

Scheint ja offenbar normal zu sein, das die lampe keinen selbsttest macht, prima, haben wir das auch wieder gelernt...
Antworten