Eigentümerwechsel

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DrehzahlDieter
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.18 - 16:30
Motorrad: 701 SM

Eigentümerwechsel

Beitrag von DrehzahlDieter »

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor ca. einem Monat eine 701 Supermoto gekauft. Sie hatte 700km gelaufen und ist somit ein gebrauchtes Motorrad. Nun wollte ich gerne diese Postkarte aus dem Serviceheft zu Husqvarna senden bezüglich eines Eigentümerwechsels. Dort steht man soll die Adresse der Husqvarna Motorcycles GmbH des jeweiligen Landes angeben. Welche Adresse wäre das im Fall Deutschland? Ich finde im Internet nur die Anschrift aus Österreich.
Und ist das beispielsweise bei Garantieansprüchen notwendig diese Postkarte zu versenden? Mein Vorderrad hat nämlich leider einen leichten höhen- und Seitenschlag, welchen ich bei niedrigen Geschwindigkeiten beim Bremsen spüre. Damit wollte ich auch zum nächsten Husky-Händler bezüglich Garantie.

MfG Max
swirak
HVA-Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.14 - 07:41
Motorrad: 701 Enduro 2016
Wohnort: Bezirk Baden bei Wien

Re: Eigentümerwechsel

Beitrag von swirak »

Lass das doch deinen Händler machen. Der kennt die Adresse.
LG
Christian :2w:
Jwl
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.18 - 04:51
Motorrad: 701

Re: Eigentümerwechsel

Beitrag von Jwl »

Ich hab das auch gemacht vor ca. Einer Woche.
Habe es dann an die Adresse die du im Internet unter Ktm Deutschland findest gesendet
Hohenburger Str. 55, 92289 Ursensollen
Gruß
husky-shop
HVA-Brenner
Beiträge: 372
Registriert: 16.11.09 - 20:48
Motorrad: TE250
Wohnort: Husky-Shop
Kontaktdaten:

Re: Eigentümerwechsel

Beitrag von husky-shop »

Ich würde in so einem Fall auch zum nächstem Husqvarna Dealer gehen und vorsprechen.
Das kommt viel besser an bei mir als Händler, ich kann die Änderung im System direkt eintragen,
und man kann Service und eventuelle Garantien besprechen!
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
Antworten