Stahlflex Bremsleitung 701 Enduro

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
701Rally
HVA-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 02.07.18 - 10:14
Motorrad: 701 LR Rally

Stahlflex Bremsleitung 701 Enduro

Beitrag von 701Rally »

Hallo Leute,

Hat jemand von euch seine 701 Enduro schon auf Stahlflex Bremsleitungen umgerüstet? Wenn ja wo habt ihr den Satz bestellt? Habe bisher nur Sätze für die SM gefunden.

Hintergrund ist das ich bei meinem Rally Umbau den tiefen Fender verbauen möchte und es mit der starren Original Leitung nicht funktioniert.

Habe auch schon eine Seite gefunden wo man seine eigene Leitung zusammen stellen kann.

Grüße
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Stahlflex Bremsleitung 701 Enduro

Beitrag von Wildcat »

Bei KTM sind alle Bikes mit Stahlflexleitungen mit Gummischlauch überzogen, verbaut.
Könnte mir vorstellen , das Husquarna das auch so macht. Eventuell sind es ja Stahlflexleitungen mit
Gummischlauch, was gerade das Starre erklärt.
Antworten