701 Zubehör

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
MBSprinter
HVA-Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 22.07.18 - 09:21
Motorrad: 701 Enduro

701 Zubehör

Beitrag von MBSprinter »

Hallo,

für Leute die nicht so aufs Geld schauen müssen, gibt es seit Juli ein Getriebe bei welchem der 1. Gang langsamer und der 6. Gang schneller ist.

https://lyndonposkittracing.com/product ... cKPx8eNrqE

Bei Mad dog adventure luggage gibt es eine Tasche welche genau auf den Träger von PerunMoto passt.

https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/ ... e=5C78E5E7

https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/ ... e=5C726F11

https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/ ... e=5C3DC9CB

https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/ ... e=5C8A9792

Gruß, MBSprinter
Mikka
HVA-Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 26.01.18 - 16:30
Motorrad: 701 Enduro 2017

Re: 701 Zubehör

Beitrag von Mikka »

Servus MBSprinter,

und was soll man in das Bling-Bling-Tascherl reintuen???? In die beiden dünnen "Ärmchen" gingen evtl. eine Luftpunpe und die Monitierhebel rein :aarg:
Ich find´es für nen Grampf, der Gepäckträger kostet ca. 140 - 150.- Euronis plus das Täschchen.......das sind dann so gesamt um die 200.- Euronen....um dann letzt-endlich nix Transportieren zu können, weil der Gepäckträger ja mit dem dabbigen Tascherl belegt ist. :prost: :prost:

Gruß vom Mikka
MBSprinter
HVA-Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 22.07.18 - 09:21
Motorrad: 701 Enduro

Re: 701 Zubehör

Beitrag von MBSprinter »

Hallo Mikka,

du musst weder die Tasche kaufen noch den Gepäckträger. Ich z.B. habe so einen Gepäckträger drauf. Ein kleine Tagestour geht bei mir so 300 bis 400 Kilometer, auch in Gegenden wo man keinen Handiempfang hat und somit keinen ADAC rufen kann, wenn man ihn benötigt. In so eine Tasche passt z.B. ein erweiterter Werkzeugsatz samt Schläuche und die Regenklamotten.

Wenn Bling-Bling-Tascherl bedeutet, dass ich Werkzeug und Regenklamotten nicht störend am Bike mifüren kann und es zum Tanken nicht abnehmen muss, dann liebe ich das Bling-Bling-Tascherl. Noch dazu, weil man es auch ohne irgendeinen Gepäckträger montieren kann.

Gruß, MBSprinter.
Mikka
HVA-Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 26.01.18 - 16:30
Motorrad: 701 Enduro 2017

Re: 701 Zubehör

Beitrag von Mikka »

Servus MB-Sprinter,

den Gepäckträger hatte ich, habe ich aber wieder verkauft. Von dem Träger habe ich eigentlich nur die beiden unteren Haken für die Enduristantaschen gebraucht:
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/vie ... =37&t=8102
Den hatte ich dann nur die eine Tour drauf, habe ihn danach zum Neupreis wieder vertickt...…...und zufällig verkauft dann vor zwei Wochen "einer" nur die untere Platte für nen 10er bei Ebay Kleinanzeigen.........geil oder? :freak:

Ich benutze meine 701 auch Artgerecht:
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/vie ... =36&t=7034
Nen erweiterten WKZ-Satz brauchst auch net…...das Moped verreckt nicht :heba:

Wurscht......alles Offtopic…….schraub dir ans Moped was du für Notwendig halten tust, macht ja jeder so.

Gruß vom Mikka
Antworten