Softwareupdate 701 SM/Enduro

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Digga
HVA-Brenner
Beiträge: 275
Registriert: 10.07.17 - 17:32
Motorrad: Svartpilen 701 Bj.19

Softwareupdate 701 SM/Enduro

Beitrag von Digga »

Hab heute eine Email von meinem Dealer erhalten wo auf ein Softwareupdate hingewiesen wird, hat das schon jemand machen lassen?
Wird die Fahrbarkeit irgendwie beeinflußt? Was macht das Update überhaupt? Und ja ich werde den Händler noch drauf ansprechen möchte aber gerne noch Erfahrungen von Leuten hören die das Update haben machen lassen.

Hier die Email:

Liebe Kunden,

um einen einheitlichen Softwarestand und die damit bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten, setzen Sie sich mit uns bzgl. eines Termins in Verbindung. Die Software ihres Fahrzeugs wird "geupdated" - Dauer circa 30 Minuten. Dies kann auch gerne mit einer Inspektion verbunden werden.

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns.

Best Regards / Mit freundlichen Grüßen
Mudman
HVA-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 25.10.18 - 08:16
Motorrad: 701 Enduro

Re: Softwareupdate 701 SM/Enduro

Beitrag von Mudman »

.....habe noch nichts bekommen
husky-shop
HVA-Brenner
Beiträge: 372
Registriert: 16.11.09 - 20:48
Motorrad: TE250
Wohnort: Husky-Shop
Kontaktdaten:

Re: Softwareupdate 701 SM/Enduro

Beitrag von husky-shop »

Ich habe in der letzten Woche die ersten beiden aus der Kundschaft aktualisiert.
Gab weder vorher, noch hinterher Probleme!
Dies ist offensichtlich kein sicherheit's relevanter Rückruf, sondern eine Serienverbesserung-Weiterentwicklung.
Wir haben auch noch nicht alle Kunden pauschal informiert um eventuelle Panik Mache zu vermeiden.
Bei der nächsten Inspektion wird euer Händler das Update automatisch mit durchführen,
und bekommt den extra Aufwand von Husqvarna/KTM vergütet.
Betroffen sind alle 701 2016-2018
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
BBuster
HVA-Ersttäter
Beiträge: 86
Registriert: 02.07.17 - 22:23

Re: Softwareupdate 701 SM/Enduro

Beitrag von BBuster »

Der Inhalt des Updates würde mich aber schon interessieren. Gibt es da was genaueres? :hva:
zamzon
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 20.10.17 - 22:03
Motorrad: 701 Enduro

Re: Softwareupdate 701 SM/Enduro

Beitrag von zamzon »

husky-shop hat geschrieben:Gab weder vorher, noch hinterher Probleme! [..] Betroffen sind alle 701 2016-2018
Danke für die Info!
BBuster hat geschrieben:Der Inhalt des Updates würde mich aber schon interessieren.
Ich tippe schwer auf '0'en und '1'en :lol:

Ich hab' noch nie Release-Notes von Fahrzeug-FW gesehen. Die lassen sich nicht gerne in die Karten schauen.

Tom
Antworten