Husqvarna 801

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
MikyMike
HVA-Ersttäter
Beiträge: 85
Registriert: 04.06.18 - 18:54
Motorrad: Svartpilen 401

Husqvarna 801

Beitrag von MikyMike »

Ich habe nachdem die Duke 790 released wurde ja schon länger auf eine Neuauflage der Nuda 900 gehofft :D

Jetzt habe ich beim Stöbern diese etwas ältere News entdeckt.
Husqvarna scheint also tatsächlich wieder an einem Zweizylinder zu arbeiten, allerdings wird es dann wohl eher eine Svartpilen 801.

Solange das Design wieder so schön und zeitlos wie bei der Nuda wird, ist mir die Bezeichnung auch egal :mrgreen:

Was meint ihr dazu? Ich bin jedenfalls mega gespannt.
fanki

Re: Husqvarna 801

Beitrag von fanki »

ein weiterer CafeRacer oder PreudoClassic Abklatsch...zumindest so nach den Bildern zu urteilen...ich (ganz persönlich) finde: Einfach nur schrecklich :autsch:
Benutzeravatar
Schmalzi
Forensponsor
Beiträge: 1567
Registriert: 26.01.14 - 09:22
Motorrad: te610

Re: Husqvarna 801

Beitrag von Schmalzi »

Mir könnte sie gefallen. Wenn nur dieser hässliche KZH nicht wäre. Sowas geht bereits herstellerseitig in Schön.

Grüße
MikyMike
HVA-Ersttäter
Beiträge: 85
Registriert: 04.06.18 - 18:54
Motorrad: Svartpilen 401

Re: Husqvarna 801

Beitrag von MikyMike »

Die 790er soll ja ein top Motorrad sein, ich denke in Sachen Technik und Motor kann nichts schief gehen.

Bei der Optik bin ich noch am Zweifeln... also der Rundscheinwerfer freistehend gefällt mir sehr gut (sonst hätte ich keine Svartpilen 401), aber wenn er eine Maske bekommt wie die Svartpilen 701 oder wie auf den Bildern zu sehen ist, fände ich nicht so toll.
Dann lieber wieder Richtung Nuda Design dann hebt sie sich auch von den Svartpilen/Vitpilen Modellen ab.

Im Erlkönig ist auch das Display von KTM verbaut ich hoffe das wird auch übernommen.
Antworten