Griffheizung Svartpilen 401 ?

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
AZEG
HVA-Ersttäter
Beiträge: 69
Registriert: 24.03.19 - 10:36
Motorrad: Svartpilen 401

Griffheizung Svartpilen 401 ?

Beitrag von AZEG »

Mit Blick auf die aktuelle Wetterlage und dass es am Freitag beim Fahrertraining an den Händen so richtig kalt war: gibt es für die Svart401 eine Plug&Play Griffheizung zum Nachrüsten, oder eine mit der die Nachrüstung besonders einfach vonstatten geht ?
Bildschirmfoto 2019-04-14 um 09.33.04.JPG
Bildschirmfoto 2019-04-14 um 09.33.04.JPG (121.05 KiB) 1337 mal betrachtet
MikyMike
HVA-Ersttäter
Beiträge: 85
Registriert: 04.06.18 - 18:54
Motorrad: Svartpilen 401

Re: Griffheizung Svartpilen 401 ?

Beitrag von MikyMike »

Plug&Play hab ich bisher noch keine gesehen von Husqvarna, auch von KTM scheint es nicht wirklich was zu geben.

Ich denke es gibt keine allzu großen Unterschiede was den Anschluss angeht, sollte von allen Marken relativ unkompliziert sein.

Ich werde meine erst zum nächsten Winter besorgen, ab dieser Woche ist ja wieder Frühling :mrgreen:
Ich finde diese von Koso ziemlich cool, weil da das Bedienelement schön unauffällig ist ;)
AZEG
HVA-Ersttäter
Beiträge: 69
Registriert: 24.03.19 - 10:36
Motorrad: Svartpilen 401

Re: Griffheizung Svartpilen 401 ?

Beitrag von AZEG »

Schaut gut aus.
Wenn da steht "für 22mm" gilt das dann nur für links, sprich den reinen Rohrdurchmesser, rechts muss der Durchmesser dann ja größer sein wegen Gasgriff, oder?

VG
Antworten