Will mir eine Svartpilen 401 zulegen, hätte da ein paar Fragen...

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

mrhide
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.19 - 17:17

Re: Will mir eine Svartpilen 401 zulegen, hätte da ein paar Fragen...

Beitrag von mrhide »

Ich habe es nicht versucht, gefällt mir irgendwie nicht so richtig... aber vielleicht versuche ich es mal und schau wie es mir dann gefällt. lg
ErniC
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.19 - 10:36
Motorrad: Svart401

Re: Will mir eine Svartpilen 401 zulegen, hätte da ein paar Fragen...

Beitrag von ErniC »

Hab sie auch nach oben gesetzt, sieht besser aus und man sieht auch besser :lol:
Seppel1981
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.20 - 18:05
Motorrad: Svartpilen 401
Wohnort: Bielefeld

Re: Will mir eine Svartpilen 401 zulegen, hätte da ein paar Fragen...

Beitrag von Seppel1981 »

mrhide hat geschrieben: 09.09.19 - 18:33 Das Motorrad ist da und ich bin schwer begeistert :D

Die Original-Spiegel waren leider nutzlos, habe die gleich gegen Highsider Lenkerendenspiegel ausgetauscht... bin noch nicht sicher wie es mir gefällt, wirkt jetzt "breiter", aber zumindest sehe ich in den Spiegeln jetzt was :Top:
Wie hast du das Gewinde aus dem Lenkerrohr bekommen?
Antworten