Svartpilen Handguards

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Svartiii
HVA-Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.19 - 19:04
Motorrad: Svartpilen 401

Svartpilen Handguards

Beitrag von Svartiii »

Weiß jemand ob es Handguards für die 401 gibt?
MikyMike
HVA-Ersttäter
Beiträge: 85
Registriert: 04.06.18 - 18:54
Motorrad: Svartpilen 401

Re: Svartpilen Handguards

Beitrag von MikyMike »

Ich habe die von SW-Motech dran, die haben eine ABE für die Svartii ;-)

In dem Thread sind ein paar Bilder davon.
Benutzeravatar
Svartiii
HVA-Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.19 - 19:04
Motorrad: Svartpilen 401

Re: Svartpilen Handguards

Beitrag von Svartiii »

Hast dubdas Gefühl das es angenehmer ist zu fahren bei kälteren Temperaturen? Ist eine Anbauanleitung dabei?
Benutzeravatar
Etze
Forensponsor
Beiträge: 708
Registriert: 19.12.06 - 22:07
Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Wohnort: Nordhessen

Re: Svartpilen Handguards

Beitrag von Etze »

Brauchen Handguards echt ne ABE? Wusste ich nicht oder hab es bisher anscheinend ignoriert.
Freundliche Grüße
Etze
MikyMike
HVA-Ersttäter
Beiträge: 85
Registriert: 04.06.18 - 18:54
Motorrad: Svartpilen 401

Re: Svartpilen Handguards

Beitrag von MikyMike »

Svartiii hat geschrieben: 19.09.19 - 12:45 Hast dubdas Gefühl das es angenehmer ist zu fahren bei kälteren Temperaturen? Ist eine Anbauanleitung dabei?
Hält halt etwas Wind und Regen ab, aber Wunder wirkt es auch nicht.. Im Winter mache ich immer noch die Erweiterung dran dann kommt auf jeden Fall deutlich weniger Regen am Handschuh an, aber sieht nicht sehr schön aus mit der Erweiterung.
Es ist eine Anleitung dabei aber ist echt easy da es ja nur am Lenkerende befestigt ist.
Etze hat geschrieben: 19.09.19 - 14:08 Brauchen Handguards echt ne ABE? Wusste ich nicht oder hab es bisher anscheinend ignoriert.
Sorry ABE war natürlich für das Puig Windschild :oops:
Benutzeravatar
Etze
Forensponsor
Beiträge: 708
Registriert: 19.12.06 - 22:07
Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Wohnort: Nordhessen

Re: Svartpilen Handguards

Beitrag von Etze »

Alles klar ;-)
Freundliche Grüße
Etze
Antworten