25mm Höherlegungskit

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anthony
HVA-Ersttäter
Beiträge: 79
Registriert: 04.10.17 - 16:33
Motorrad: 701

25mm Höherlegungskit

Beitrag von Anthony »

Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem 25mm Höherlegungskit für die 701? Taugt das was?
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: 25mm Höherlegungskit

Beitrag von DHX_77 »

Was soll das sein...????
Wie schaut das aus... ????
Benutzeravatar
BRB
HVA-Brenner
Beiträge: 273
Registriert: 04.08.18 - 11:15
Motorrad: HQV701E
Wohnort: Brandenburg

Re: 25mm Höherlegungskit

Beitrag von BRB »

Anthony hat geschrieben: 18.10.19 - 19:45 Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem 25mm Höherlegungskit für die 701? Taugt das was?
Na endlich!
Ich hab schon gedacht, hier gibts nur Leute, die zum Erdbeerpflücken ne Leiter brauchen :autsch:
Ich hatte so ein Kit an der 640 und das ist problemlos zu montieren und fällt nach einer Weile nicht mehr auf. Lediglich der Nachlauf des Vorderrades wird etwas kürzer, was ich aber durchaus als angenehm empfunden habe.
Gruß-BRB
Antworten