Husqvarna wr 250 Baujahr

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
fettfahrer
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.18 - 17:41
Motorrad: wr 250 bj.01

Husqvarna wr 250 Baujahr

Beitrag von fettfahrer »

Moin, habe eine Husqvarna wr 250 und weiß nicht genau welches Baujahr sie ist, würde es aber gerne wissen.... wie finde ich das heraus?
husky-shop
HVA-Brenner
Beiträge: 372
Registriert: 16.11.09 - 20:48
Motorrad: TE250
Wohnort: Husky-Shop
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna wr 250 Baujahr

Beitrag von husky-shop »

Fahrgestellnummer
Vorn rechts am Rahmen!
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
fettfahrer
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.18 - 17:41
Motorrad: wr 250 bj.01

Re: Husqvarna wr 250 Baujahr

Beitrag von fettfahrer »

ok danke werde ich morgen direkt einmal nachgucken... aber viel wichtiger ist mir eigentlich das baujahr vom motor! da steht Husqvarna A1 und eine lange Nummer (0183..) was bedeutet das?
Mein eigentliches Problem ist das meine Kupplung durchrutscht und daraufhin habe ich mir neue Beläge und Federn bestellt die von bj. 95-09 passend seien sollen und der Vorbesitzer meinte meine Husqvarna seie von 01(sieht auch so aus) aber die neu bestellten teile passen wie so oft nicht und nun wollte ich gerne wissen was für einen Motor ich bei mir verbaut habe?!
Benutzeravatar
lorenzo64
HVA-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 03.06.16 - 15:18
Motorrad: wr360'92 te350'90

Re: Husqvarna wr 250 Baujahr

Beitrag von lorenzo64 »

...hallo!!
... auch ein paar Fotos, die du besser identifizieren kannst !! ... :hva:
Grüße, Lorenzo.

...... manche Träume sind wie die Sterne .... unerreichbar ....
......... aber wie schön es ist nachzuschauen und zu sehen, dass sie immer da sind .......
fettfahrer
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.18 - 17:41
Motorrad: wr 250 bj.01

Re: Husqvarna wr 250 Baujahr

Beitrag von fettfahrer »

lorenzo64 hat geschrieben:...hallo!!
... auch ein paar Fotos, die du besser identifizieren kannst !! ... :hva:
was meinst du damit?
Benutzeravatar
lorenzo64
HVA-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 03.06.16 - 15:18
Motorrad: wr360'92 te350'90

Re: Husqvarna wr 250 Baujahr

Beitrag von lorenzo64 »

...Wenn Sie Fotos vom WR 250 machen, können wir das Jahr der Produktion besser identifizieren ...


... Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht perfekt ist, benutze ich den Übersetzer ...
Grüße, Lorenzo.

...... manche Träume sind wie die Sterne .... unerreichbar ....
......... aber wie schön es ist nachzuschauen und zu sehen, dass sie immer da sind .......
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Husqvarna wr 250 Baujahr

Beitrag von Huskyschrauber »

Du sollst Fotos von deinem Moped machen. Dann kann man dir sagen was vorher kommt.
Lotenzo ist Italiener und benutzt einen Online-Übersetzer. Drum ist das ab und zu schwer verständlich.
Benutzeravatar
Schmalzi
Forensponsor
Beiträge: 1567
Registriert: 26.01.14 - 09:22
Motorrad: te610

Re: Husqvarna wr 250 Baujahr

Beitrag von Schmalzi »

such die Rahmennummer und vergleiche:
http://www.husqvarna-motorrad.de/upload ... istung.pdf

Grüße
fettfahrer
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.18 - 17:41
Motorrad: wr 250 bj.01

Re: Husqvarna wr 250 Baujahr

Beitrag von fettfahrer »

ja danke habe ich auch schon heraus gefunden
Antworten