Handbuch SM610

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderator

Gast

Re: Handbuch SM610

Beitragvon Gast » 02.12.04 - 01:06

Hi,

ist das hier das gleiche welches Ihr gekauft bzw. gescannt habt?

http://www.husqvarna-motorrad.de/0_bedienung.shtml

Oder habt Ihr ein richtiges Reperaturhandbuch mit genauer Beschreibung der Arbeitsschritten wie es sie bei Louis gibt?

Benutzeravatar
smiler
HVA-Gott
Beiträge: 1500
Registriert: 11.09.04 - 23:29
Wohnort: 69123 Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Handbuch SM610

Beitragvon smiler » 02.12.04 - 01:40

hi,

der link bezieht sich auf eine Bedienungsanleitung.
Die kriegste auch wenn Du dir'n neues Töfftöff kaufst, oder der Vorbesitzer Deiner Gebrauchten war ein ordentlicher Mensch und hat sie aufgehoben.
Ich habe ein original Husqvarna Werkstatthandbuch eingescannt(war eine Kopie). Kein Rep.-Handbuch wie von Louis.
Das WHB ist ziemlich ausführlich, setzt jedoch schon einen gewissen tech. Sachverstand vorraus.
Es stehen auch die "echten" Instandsetzungsarbeiten drin, wie z.B. erneuern der Ventilsitze, Ventilschaftführungen usw.
Hat 241 Seiten.


Gruß smiler
Bild
SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)
ex SM610s
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)

Benutzeravatar
oldtimer
HVA-Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 24.06.02 - 13:49
Wohnort: frankfurt

Re: Handbuch SM610

Beitragvon oldtimer » 04.12.04 - 15:04

@smiler
die cd ist da ;D ;D ;D ;D ;D grosser Jubel !!
an Dich und an Chris noch mal vielen Dank. Tolle Sache.
Gruss, oldtimer

Benutzeravatar
smiler
HVA-Gott
Beiträge: 1500
Registriert: 11.09.04 - 23:29
Wohnort: 69123 Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Handbuch SM610

Beitragvon smiler » 04.12.04 - 15:59

@oldtimer,

freut mich das das alles so reibungslos klappt. habe mit der Post schon üble Erfahrungen gemacht. toitoitoi.
Das ihr alle mit meinem Scanjob zufrieden seid  geht mir runter wie "5w40 vollsync" ;D ;D

Nun denn. Warten wir auf wärmere Tage, damit wir es wieder ordentlich und ohne fette Jacke batschen lassen können ;)

So long, smiler
Bild

SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)

ex SM610s

.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)

Benutzeravatar
bruce_65
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.04 - 01:02
Wohnort: Zell am See - Österreich

Re: Handbuch SM610

Beitragvon bruce_65 » 15.12.04 - 00:19

Hab seit längerer Zeit eine Ersatzteilliste von einer TE 410 - 610, 2000.
Die hat mir schon gut Dienste geleistet obwohl ich eine 610er Bj 1993 habe.
Kuck mal rein, vieleicht hilfts.
Mann wie krieg ich den Link hier rein.

husky_schleicher
HVA-Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 26.12.04 - 05:50

Re: Handbuch SM610

Beitragvon husky_schleicher » 26.12.04 - 06:01

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier.  ;)

Ich hätte auch interesse an der CD, fahre eine TE610E
also Dual.

Wenn ich die CD auch bekommen würde @Smiler wäre ich sehr dankbar und Bezingeld ist natürlich auch drin :-)

Hier mal meine e-mail zur Kontaktaufnahme
gerhardpa@web.de

Ich danke euch recht herzlich und noch frohe Weihnachten

wünscht euch

husky_schleicher

Benutzeravatar
smiler
HVA-Gott
Beiträge: 1500
Registriert: 11.09.04 - 23:29
Wohnort: 69123 Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Handbuch SM610

Beitragvon smiler » 30.12.04 - 15:57

Hi allerseits,

an alle die noch darauf warten ein WHB zugeschickt zu bekommen.

Ich hatte kompletten Datenverlust. Alles wech. Keine Adressen mehr , E-Mailadressen wech; eben Totalschaden.
Und natürlich keine aktuelle Datensicherung, wie sich das gehört ::)

Mir fehlt der Name und die Adresse einer Person, die eine CD haben wollte.
Bitte nochmals melden, sonst kann ich die CD nicht verschicken.

Gruß Jochen.
Bild

SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)

ex SM610s

.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)

Benutzeravatar
polly
HVA-Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 30.04.04 - 03:22

Re: Handbuch SM610

Beitragvon polly » 10.03.05 - 16:35

@Smiler
Ich brauchte auch so eine CD vom Werkstatthandbuch. Habe eine DUAL 1999er und muss den Motor neu lager, Ventile etc.
Bis jetzt habe ich nur das WHB von der TE 95er aus dem Forum hier.

Meine emailadresse: aleemann@hispeed.ch

Meinst du es wäre möglich die CD in die Schweiz zu schicken???
Ich würde dir dann das Porto und eine kleine Spende vergüten sobald ich das nächste mal nach Deutschland komme. (Auslandüberweisung lohnt sich bei solchen Beträgen weniger.)

Ich wäre dir unendlich dankbar...
Am tollsten wäre vielleicht ein Webspace wo man das Teil runterladen kann.
Ich könnte sowas einrichten wenn ich die Daten hätte.

Vielen Dank

ADY

Benutzeravatar
smiler
HVA-Gott
Beiträge: 1500
Registriert: 11.09.04 - 23:29
Wohnort: 69123 Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Handbuch SM610

Beitragvon smiler » 10.03.05 - 17:29

hallo ADY,

ich hab schon versucht dir'ne e-mail zu schicken, aber irgendwie funzt das nicht.
jetzt mach ich's halt hier.
ich versuch grad das WHB upzuloaden, auf nen webspace für fotos. weiss nicht genau ob's funzt iss aber nen versuch wert.
wenns nicht geht schick ich dir die cd in die schweiz


überprüf mal deine e-mailadresse.

gruß jochen
Bild

SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)

ex SM610s

.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)

Benutzeravatar
polly
HVA-Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 30.04.04 - 03:22

Re: Handbuch SM610

Beitragvon polly » 10.03.05 - 18:11

Strange das mit der emailadresse.
aleemann@hispeed.ch sollte schon stimmen...
oder roadsupremacy@gmx.ch

Hast du denn ein Mail bekommen, dass die Adresse nicht funzt?
Wäre froh falls du mir das weiterschicken könntest an die andere addresse wenn das der fall ist.

Fusi0n
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.18 - 15:14
Motorrad: SM610S `00

Re: Handbuch SM610

Beitragvon Fusi0n » 12.03.18 - 15:19

Servus ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand das Werkstatthandbuch hat oder ob mir das jmd besorgen könnte.
Habe seit diesem Jahr eine SM 610S und da ich diese unwissentlich mit einem "größeren" Schaden gekauft habe, bräuchte ich jetzt mal die Rep-Anleitung.
Insbesondere für die Zündzeiten.

Schonmal danke im vorraus.
LG: Lukas :D

Benutzeravatar
Dual-Sport
Forensponsor
Beiträge: 1965
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: 44149 Dortmund

Re: Handbuch SM610

Beitragvon Dual-Sport » 12.03.18 - 15:27

Schau mal in meine Signatur... :Top:
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK