Nuda 900R Unfall

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderator

NudafahrerAachen
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.19 - 14:08
Motorrad: Nuda 900R

Nuda 900R Unfall

Beitragvon NudafahrerAachen » 13.08.19 - 09:21

Guten Tag,
bin neu hier und habe direkt ein problem. Und zwar hatte ich mit der schönen Nuda einen kleinen rutscher :klopp: .
Jetzt habe ich das problem das ich das Seitenteil (bei der R Rot) nichtmehr Neu finde. Nur aus Carbon von ilmberger. Hat da jemand eine Idee wo man sowas noch her bekommt? Das Teil in Schwarz nehmen und Lackieren wäre mir auch recht.
Grüße aus Aachen :prost:

Benutzeravatar
Firebeast
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 690
Wohnort: Aachen

Re: Nuda 900R Unfall

Beitragvon Firebeast » 13.08.19 - 10:24

Hihi ... noch ene Öcher :Top: (Ich zähl jetz mal Simmerath mit dazu) :freak:

Ersma HERZLICH WILLKOMMEN :hva:

Meines Wissens sind die schwarzen Seitenteile der "nicht R" noch immer erhältlich. Hast du diesen Fred
schonmal studiert? Es besteht demnach immer noch die Hoffnung, dass es eines schönen Tages wieder neue,
originale Teile geben wird. Schlimmstenfalls kaufst du dir ein paar gebrauchte Teile, hab isch auch jemacht.

Gruß aus Brand
:prost:
Paul
>>>>>>>>>>>>>>>>>Nudäische Volksfront<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wer mich nicht mag, der muss noch ein bisschen an sich arbeiten ... :cool2: