TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Zweitakt-Henri
HVA-Ersttäter
Beiträge: 59
Registriert: 01.07.13 - 22:43
Motorrad: TE 310 '11

TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von Zweitakt-Henri »

Servus,

Da im Motor-Identifizierungs-Thread ja die Anregung zur Dokumentation kam, versuche ich das hier mal ein bisschen. Hilft mir sicherlich auch, um alle Infos beisammen zu halten. Zuerst mal die Basis des Projekts, eine TC610 zunächst unbekannten Baujahres zusammen mit "ein paar" Teilen und einem TE350 Rahmen von 1995. "Bekannte Mängel Lenkkopflager und Gabel undicht". Dazu später mehr in der Kammer des Schreckens :hva:

Bild

Bild

Wie sich herausstellte, ist das eine TC in erbarmungswürdigem Zustand mit sauber laufendem Motor. Der laufende Motor ist von 1998, die TC ist mit Anbauteilen von 92-94 ausgestattet wenn ich das richtig sehe. Alte Umlenkung, Schwinge und die 45er Showa USD Gabel. Wenn jemand hier über historisches Wissen verfügt und weiß in welchen Baujahren z.B. die Schwinge genau verbaut wurde usw., immer her mit den Infos, das interessiert mich zwecks originalgetreuem Zusammenbau.

Dazu gab es einen zerlegten Motor mit Gehäusehälften von 94 und 95, bis auf das krumme Pleuel in gutem Zustand, mit 5-Gang Getriebe. Also scheint das mal eine 95er TC gewesen zu sein. Dann noch das Konvolut an restlichen Teilen (auch hier suche ich immer noch Infos zum Identifizieren, vor allem zu den einzeln fotografierten Teilen wie Schwinge und der 2. Gabel). Wenn mich nicht alles täuscht passt die 2. rundliche Schwinge zum 95er Modell. Welche besser ist :ka: wird wohl keinen nennenswerten Unterschied machen.

Hier die Teile von denen ich die Baujahre und bei der Gabel auch das Modell nicht zuordnen kann (ist eine 40er):

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Husqvarna TE310, TE610
Honda CR500
Benutzeravatar
Zweitakt-Henri
HVA-Ersttäter
Beiträge: 59
Registriert: 01.07.13 - 22:43
Motorrad: TE 310 '11

Re: TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von Zweitakt-Henri »

Die Kammer des Schreckens :keks: Ich weiß ja aus vielen Gebrauchtkäufen, dass die Leute echt schmerzfrei sind, vor allem bei Enduros. Aber das ein oder andere hat mich doch stutzig gemacht und auf jeden Fall hatte ich beim Demontieren des Mopeds viel zu Lachen :rofl1: Es geht los:

1. Der abgeflexte Gabelfuß der Ersatzgabel. Hier wurde fachmännisch der Lochabstand auf die Brembo Bremsanlage der Magnum angepasst wenn ich das richtig sehe:

Bild

2. Das Lenkkopflager. Wenn man bei aufgebocktem Motorrad einen Rastpunkt fühlt ist das ja normal. Aber bei dem Moped war das Bewegen des Lenkers aus der Nulllage heraus kaum möglich, jetzt weiß ich warum:

Bild

3. Was macht man, wenn man ein zölliges Lenkkopflager 25,4 x 50,292 x 14,224 mm braucht, aber nur eins in 29x50x15 hat? Richtig: Man flext sich ein Rohrstück 25x27 zurecht, Prügelt das auf das Lenkrohr und montiert alles. Lieber etwas zu kurz als gerade abgeschnitten und die 2 mm Spiel korrigiert man einfach, indem man die Lenkkopfmutter ordentlich anzwirbelt. Noch Fragen :evil1:? Das erklärt auch den Zustand des Lenkkopflagers. Auf dem Bild hatte ich das Lenkrohr schon aus der Brücke gepresst und wieder montiert, anders war dem Rohr nicht beizukommen ohne Schaden anzurichten:

Bild

Bild

4. Und was macht man wenn man keine Vorderachse hat? Ganz einfach. Man nimmt eine M24 Schraube, Festigkeitsklasse 4,6 und wirft die Drehmaschine an :hva:

Bild

Bild

Praktisch begabt war der Vorbesitzer ja. Nur wieso nimmt man dann kein anständiges Rohmaterial :cool2:
Zuletzt geändert von Zweitakt-Henri am 19.11.16 - 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Husqvarna TE310, TE610
Honda CR500
Benutzeravatar
Etze
Forensponsor
Beiträge: 709
Registriert: 19.12.06 - 22:07
Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Wohnort: Nordhessen

Re: TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von Etze »

Ich lese Mal mit, wird bestimmt ein interessantes Projekt. Wäre super, wenn du weiter fleißig dokumentierst.

Frohes Schaffen :Top:
Freundliche Grüße
Etze
Benutzeravatar
Schmalzi
Forensponsor
Beiträge: 1567
Registriert: 26.01.14 - 09:22
Motorrad: te610

Re: TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von Schmalzi »

Abonniert :Top:
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3036
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von Dual-Sport »

Dir eckige Schwinge gab es bis 1993, ab 1994 dann die abgerundete.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Benutzeravatar
Zweitakt-Henri
HVA-Ersttäter
Beiträge: 59
Registriert: 01.07.13 - 22:43
Motorrad: TE 310 '11

Re: TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von Zweitakt-Henri »

Danke für die Info!

Optisch finde ich die alten Modelle am schönsten. Ich besorge mir jetzt mal einen 610 TE Rahmen mit Papieren und man wird sehen welches "Baujahr" dann schlussendlich daraus wird.

Heute kamen die Neuteile für die Vergaser an:

Bild

Da der montierte Vergaser schon lange Zeit inkontinent war und der 2. zerlegt, aber bis auf den Hauptdüsenhalter komplett war, habe ich die beiden gleich komplett auseinander genommen und im Ultraschallbad gereinigt (leider keine Fotos gemacht). Hier sieht man die Kiste mit dem Ersatzvergaser, Schwimmerkammer blau lackiert :gigs:, das hab ich vorher noch abgebeizt.

Bild

Dann 15 min in mein bewährtes DDR Gerät und alles wieder montiert. Den schöneren und weniger abgenutzten Vergaser baue ich dann ein, der andere liegt gereinigt und einsatzbereit auf Halde.

Bild

Bild
Husqvarna TE310, TE610
Honda CR500
Benutzeravatar
rätsch
HVA-Gott
Beiträge: 1249
Registriert: 10.08.08 - 10:32
Wohnort: BaWü

Re: TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von rätsch »

Ich würde die neue Schwinge verbauen...

MfG Rääätsch
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von Jockel »

Hi,
90-93zig wurden die eckigen Schwingen verbaut. Ab 94zig die runden. Am Rahmen ist ab 94 der Halter für den Seitenständer. Wenn du die runde schwinge verbaust, dann hast du für die alten Rahmen keine Möglichkeit ein Seitenständer zu befestigen. An den eckigen Schwingen wurde der alte Seitenständer befestigt, die aber sehr sehr rarr geworden sind. Die Kühlerspeuler sind vom Ölpumpenmodel ab 98. Einteilig und mit einem Winkel am Kühler verschraubt. Schutzblech vorn, hat die Form ab 94. Die waren aber in weiss und ab 95/96 in gelb neon. Die bis 93ziger Modelle hatten so eine rundere Form. Schutzblech hinten gleiches Bj. wie die Kühlerspeuler. Es stellt sich auch die Frage was Du für ein Rahmenheck verbaust hast. TC kurz/ TE lang. Du kannst bei den TC kein TE Schutzblech am Rahmen verbauen und umgekehrt, ausser Du bastelst und es paßt nie richtig. Die Aufnahme des Rahmenhecks zum Rahmen der alten Modelle ist schmäler und später etwas breiter. Das paßt zwar auch, aber das Rahmenheck steht bei genauer Betrachtung dann etwas schief. Wenn dein Lenkrohr von der Husky ist, dann verbaue ein Standart Lenkkopflager und gut ist. Verstehe das Gebastel nicht so richtig. Sitzbank ist vom 93ziger Modell. Vorher anderes Heck (Stahl) ab 93 Alu und ab 94zig oder 95 keine Kevlar einlage an den Seiten der Sitzbank. Die Du verbaut hast ist die beste Sitzbankvariante. 1. Ist sie hoch 2. Ist der Bezug am wiederstandsfesten. Tank ist schwarz und nicht grau somit 93/94ziger Modell. Wenn Du eine 94ziger USD Showa Gabel hast. Dann ist die von der Abstimmung/ Ansprechverhalten am besten. Die 93ziger Gabel strecken gerne. Kann dir leider den technischen Unterschied nicht sagen. Motorgehäuse und Zylinder ist ab Bj. 94, vorher war das in schwarz. Ab den gold/ silberen Motoren ist der Zylinder beschichtet und keine Graubuchse mehr verbaut. Steuerkettenteilung (ohne Sterkettenschloß) ist anders und der Wasserkanal ist zum tauschen zum ziehen.
Kurzum. Dein Fahrzeug ist aus vielen Bj. zusammengewürfelt. Das ist nicht immer von Nachteil, wenn das richtige getausch wird !!!
So mehr fällt mir auf die Schnell nicht ein.
Hast ein PN.

MfG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
Zweitakt-Henri
HVA-Ersttäter
Beiträge: 59
Registriert: 01.07.13 - 22:43
Motorrad: TE 310 '11

Re: TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von Zweitakt-Henri »

Die Infos sind Gold wert :prost: Jetzt wird die Sache langsam klarer. Der Heckrahmen ist ein kurzer TC Heckrahmen, daher ist auch die hintere Endtopfbefestigung zusammengebastelt. Langen Heckrahmen habe ich aber auch. An der 45er Showa Gabel finde ich leider nirgends einen Datumsstempel oder so etwas. Ich wollte die Gabel revidieren, musste aber feststellen dass die Chrombeschichtung der Gleitrohre hinüber ist.

Bild

Starke Riefen und an einer Stelle ist die Beschichtung ab. Es sitzt auch ordentlich Sand etc. in und zwischen den Staubkappen und Dichtringen. Eine wenig gebrauchte Gabel gleichen Typs habe ich allerdings in Aussicht. Die Alternative wäre, alles auf 1995+ umstellen und die Magnum einzubauen (müsste ich aber auch erst organisieren). Momentan neige ich zum Aufbau mit den alten Teilen, die finde ich hübscher und außerdem passen dann meine Brücke und das Vorderrad für die 15 mm Achse. Das Lenkrohr ist original Husky, mit neuen zölligen Lagern wird das alles passen. Der Tank ist lediglich schwarz lackiert, da glaube ich kaum dass es von Werk aus so ist. Darunter ist er grau mit Olivstich.

Viele Grüße

edit: Die 2. Gabel ist offenbar von einer 1997er KTM LC4 (620), wie ich herausgefunden habe. Was auch immer die bei den Teilen zu suchen hatte :2w:
Zuletzt geändert von Zweitakt-Henri am 18.11.16 - 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Husqvarna TE310, TE610
Honda CR500
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von Jockel »

Die Magnum Gabel paßt 1:1 mit dem gleichen Lenkkopflager. Es müßen nur die Radlager getauscht werden und der Bremssattel auf Brembo umgestellt werden.
Tank ist schwarz oder grau.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
rätsch
HVA-Gott
Beiträge: 1249
Registriert: 10.08.08 - 10:32
Wohnort: BaWü

Re: TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von rätsch »

Der Chrom ist da oft ab und da musste genau schauen wenn da welche angeboten werden.
Ich habe auch auf die 94er Showa umgebaut und finde die viel besser.
Ist dein Hinterrad ein 19 Zoll? TC hatte immer 19 Zoll drauf...
Ach, mach mal ein Foto von der Zündung am Motor.
Mal schauen welche da verbaut ist - Ducati oder SEM?
SEM ist recht anfällig...
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von Jockel »

rätsch hat geschrieben:Der Chrom ist da oft ab und da musste genau schauen wenn da welche angeboten werden.
Ich habe auch auf die 94er Showa umgebaut und finde die viel besser.
Ist dein Hinterrad ein 19 Zoll? TC hatte immer 19 Zoll drauf...
Ach, mach mal ein Foto von der Zündung am Motor.
Mal schauen welche da verbaut ist - Ducati oder SEM?
SEM ist recht anfällig...
Nach dem Bild zu urteilen ist eine Ducati- Zündung verbaut. Schaue mal unter die Startnummerntafel/ Lampenmaske, da müßte ein schwarzes Steuergerät verbaut sein.
SEM Zündung hat eine braune Zündspule.
Sind beide auf seine Art und Weise anfällig.
SEM Zündung raucht gerne ab.
Ducati Zündung verrutschen die Magnette.
Hat beides seine Tücken.
Stimmt, die TC hat ein 19" Hinterrad und die TE hat ein 18" Hinterrad.
Da das Teil eh aus etlich zusammen gewürfelten Teilen besteht, kann es gut sein, das es eins von beiden ist.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
Zweitakt-Henri
HVA-Ersttäter
Beiträge: 59
Registriert: 01.07.13 - 22:43
Motorrad: TE 310 '11

Re: TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von Zweitakt-Henri »

Abend,

Gutes Auge, das Zündsteuergerät ist von Ducati, war mir beim Zerlegen auch schon aufgefallen. Ich nehme mal an dann müssen Rotor und Stator zwecks Kompatibilität auch von Ducati sein? Am Motor habe ich nämlich noch nicht nachgeschaut. In welchem Modelljahr kam der Wechsel?

Hinterrad ist von der TE, also 18 Zoll. Ein Cross Rad hätte ich auch nicht gebrauchen können, da ich ja von Anfang an eine TE aufbauen wollte. Dass es beim Wechsel auf Magnum mit anderen Radlagern getan wäre, ist gut zu wissen. Die passende Brembo Bremse liegt bei den Teilen dabei.

Waren die schwarzen Tanks lackiert? Meiner ist unter dem aufgesprühten Lack grau, bin einmal mit der Dreckfräse hingefahren und schon waren 90% vom Lack weg, den Rest beize ich gerade ab.

Die Chrombeschichtung an der Gabel scheint mir ziemlich minderwertig zu sein. Solche starken Beschädigungen habe ich selten erlebt, weiter unten sind auch jede Menge kleine Steinschläge zu sehen. Da werde ich also beim Gebrauchtkauf drauf achten, andernfalls wird es wohl eher eine Magnum. Jetzt ist nur die Frage wie ich bei den Showa Gabeln das Baujahr festmachen kann. An der ganzen Gabel, am Fuß und auch oben an der Kappe, kann ich keine Kennzeichnung finden.

Viele Grüße
Husqvarna TE310, TE610
Honda CR500
Benutzeravatar
rätsch
HVA-Gott
Beiträge: 1249
Registriert: 10.08.08 - 10:32
Wohnort: BaWü

Re: TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von rätsch »

Aha, eine Ducati Zündung - hätte ich wohl besser hinschauen sollen. :shock:
Dachte halt wegen dem alten Rahmen und die Halterungen für die Spule ist da ja anders.
Siehe Foto unten...

Es gab wirklich mal den schwarzen Tank an der 92-93er ab 94 dann den grauen Tank.

Woran der Unterschied an den Showagabeln sind und wie man die erkennt kann ich nicht sagen aber laut einer Liste sind die 93er und 94er gleich nur die 92er hat etwas mehr Ölmenge und der Lochabstand von der Bremsenaufnahme ist auch größer. Ich dachte 93er und 94er wären gleich aber weiß nicht ob das stimmt. Ich hatte mal eine 43er Showa von einer 95er WXC und da war auch das Baujahr mit eingegossen, vielleicht auch bei dir? Dachte beim Kauf der WXC dass ich da eine sehr gute Gabel ergattert habe aber habe es erst Zuhause gemerkt dass es noch eine 43er gibt. Die war echt im super Zustand...
Dateianhänge
Rahmen_97er.jpg
Rahmen_97er.jpg (80.51 KiB) 3998 mal betrachtet
Rahmen_93er.jpg
Rahmen_93er.jpg (131.82 KiB) 3998 mal betrachtet
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von Jockel »

Die schwarzen Tanks waren nicht lackiert. Genausowenig die grauen Tank. Wenn lackiert, dann nachträglich.
Das deine Gabel so ramponiert aussieht, liegt nicht an der Qualität. Das liegt am Benutzer (Wildsau).
Den Unterschied der Gabel erkennt mann an der Farbe. Die 93ziger war goldstichiger und späteren silberstichiger vom Farbton. Die silberen waren die besseren Gabeln. Ich hoffe ich vertausche den Farbton jetzt mal nicht.

@rätsch
Anhand den Bildern kann mann schön den Unterschied sehen. Die Ducatizündspulen werden drauf und die SEM drann geschraubt. Die Fußrasterhalter waren unterschiedlich. Die älteren hatten diesen Knubbel und die Späteren die 2 parallelen Halter für die Fußrasten. Die obere Rolle zur Führung der Kette war bei den späteren Mit einem Steg zur Fußraste hin verstärkt und bei den 93ziger war das Rohr zum Lenkkopf rund und bei den Späteren flach gedängelt. Desweiteren war die untere Aufnahme am Rahmen für das Rahmenheck unterschiedlich breit. Da ist so ein Stk. Rohr länger oder kürzer auf einer Seite. Und auf der linken Seite war am Rahmen bei den Neueren für die Ducati Zündung eine Lasche für ein Stecker. Die Ölpumpenmotorenrahmen, hatten noch andere Änderungen. Die will ich jetzt in dem Zusammenhang nicht alle aufzählen.
Rahmennummer alt mit Schlagzahlen eingeschlagen, neu mit Punkten eingeläsert.
Mit einem Hilfsblech kann mann die Zündspule hin und hertauschen.
Und das eine Ducatizündung verbaut ist, habe ich nur vermutet. Da ich mir dachte, das der komplette Motor getauscht wurde. War nur ein Verdacht, wußte ich in dem Fall auch nicht. Lag ja richtig. Die Zündungen passen 1:1. Mann muß sie aber komplett tauschen.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von dr.-hasenbein »

Braucht noch jemand günstig nen originalen schwarzen Tank ? :bübo:
Benutzeravatar
rätsch
HVA-Gott
Beiträge: 1249
Registriert: 10.08.08 - 10:32
Wohnort: BaWü

Re: TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von rätsch »

8-)
kann man(n) tauschen gegen diverse Graue?
Oder was möchtest dafür?
Bei meinem dreht sich leider eine Messinghülse durch... :-(
Unschön aber sicherlich erträglich, aber bevor es bei dir verstaubt... :gigs:

Gerne auch per PN...
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von DHX_77 »

Wenn du so weiter machst wie du angefangen hast.... wird das ein interessanter Thread.... :Top:

Wenn es der Optik nach geht, würde ich 93-94 Modell zum Wiederaufbau bevorzugen .... technisch gesehen und Ersatzteilbeschaffung tendiere ich lieber Richtung 1995 aufwärts, wobei es da a scho viele Teile nimmt gibt.... :cry:

Viel Spaß dabei.... :hva:

:pc1:
Benutzeravatar
Zweitakt-Henri
HVA-Ersttäter
Beiträge: 59
Registriert: 01.07.13 - 22:43
Motorrad: TE 310 '11

Re: TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von Zweitakt-Henri »

rätsch hat geschrieben:Bei meinem dreht sich leider eine Messinghülse durch... :-(
Bei sowas hab ich schon erfolgreich Gewindeeinsätze für Holz zur Reparatur verwendet. Heiß gemacht und reingedreht.

Es gibt wieder ein bisschen Pfusch zu bestaunen. Erstmal eine Kleinigkeit: Sicherungssplint an der Bremse falsch herum montiert, so dass der an der Bremsscheibe schleift:

Bild

Jetzt wird es lustiger. An der Umlenkung hat die Mutter vom Bolzen der Umlenkgabel ganz gefehlt, die vom Dämpfer hing nur auf einem Gewindegang, so dass es die Gabel schön angefräst hat (zum Glück ist noch eine dabei):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

In der Zwischenzeit ist die Maschine komplett zerlegt, so dass es dann ans Aufbauen gehen kann.
Husqvarna TE310, TE610
Honda CR500
Benutzeravatar
Schmalzi
Forensponsor
Beiträge: 1567
Registriert: 26.01.14 - 09:22
Motorrad: te610

Re: TE 610 Phoenix: Neuaufbau aus Konvolut

Beitrag von Schmalzi »

Und ich hab bei meiner(http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=54272) geflucht. Aber jetzt wo ich Deine sehe..... :Top: :Top: :Top:

Viel Spaß und die Nerven behalten ..

Grüße
Carsten
Antworten