Welche Plastiks

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Orlando41
HVA-Ersttäter
Beiträge: 52
Registriert: 25.02.12 - 09:19
Wohnort: Stralsund

Welche Plastiks

Beitrag von Orlando41 »

Kann mir jemand sagen welche Plastiks an die 610 i.e Bj07 passen, evtl. von anderen Modellen ggf. auch komplett als Set. Hauptsächlich geht es dabei um die Tankspoiler, die sind neu ja mega teuer.
husky-shop
HVA-Brenner
Beiträge: 372
Registriert: 16.11.09 - 20:48
Motorrad: TE250
Wohnort: Husky-Shop
Kontaktdaten:

Re: Welche Plastiks

Beitrag von husky-shop »

Mega Teuer?
Dann schau mal bei anderen Marken, ich find jetzt 30€ normal.
https://shop.teuber-motorsport.com/prod ... 1p74pe2m46
Einzig die grauen lackierten teile kosten entsprechend mehr.
Passen untereinander alle 2006-09, egal ob weiss, schwarz, grau, gelb oder rot.
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
Benutzeravatar
Orlando41
HVA-Ersttäter
Beiträge: 52
Registriert: 25.02.12 - 09:19
Wohnort: Stralsund

Re: Welche Plastiks

Beitrag von Orlando41 »

Stimmt bisher habe ich immer nur nach Grau geschaut, die anderen Farben sind erschwinglich. Ich meinte aber ob von der 125, 250 oder 570 z.b die Teile passen.
Benutzeravatar
Etze
Forensponsor
Beiträge: 706
Registriert: 19.12.06 - 22:07
Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Wohnort: Nordhessen

Re: Welche Plastiks

Beitrag von Etze »

Angeblich passen von der 570 die Tankspoiler und Sitzbank, Angaben ohne Gewähr. Ansonsten passt nur SM/TE610 von 2005-2009. Die Teile sind leider so teuer...
Freundliche Grüße
Etze
Benutzeravatar
husky250
HVA-Driftkönig
Beiträge: 930
Registriert: 29.07.09 - 11:29
Motorrad: WR 250 1999

Re: Welche Plastiks

Beitrag von husky250 »

Hy,

hätte blaue neuwertige Tankspoiler.
Interesse?

mfg
Antworten