Husqvarna TE 360 (WR360)

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Huskyfs450
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.17 - 16:18
Motorrad: fe 450

Husqvarna TE 360 (WR360)

Beitrag von Huskyfs450 »

Guten Tag!

(ich bin neu und hoffe ich hab das hier richtig gemacht :-D)
Ich habe letztens in Ebay Kleinanzeigen einen Verkauf gesehen, einer WR360 2 takt die aber das komplette kleit der TE300 bj15-16 hatte.
Das problem ist nur ich wollte den Besitzer Kontaktieren für ein paar Fragen.
Nun ist sie verkauft und ich kann den Verkäufer nicht ausfindig machen....

Darum hier meine Frage:
Weiß jemand was von Themen hier im Forum über dieses Motorrad, weiß jemand wer der alte Besitzer war der sie umgebaut hat ? Irgentwas wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann ?

Im Anhang ist dieses Motorrad zu sehen vlt. erkennt es ja jemand.

Danke für jeden Tipp!!!


Mfg.
Dateianhänge
WR360 im TE Kostüm
WR360 im TE Kostüm
dfertr.jpg (25.82 KiB) 1268 mal betrachtet
WR360 im TE Kostüm
WR360 im TE Kostüm
sargddhgtd.jpg (29.96 KiB) 1268 mal betrachtet
HuskyHans
HVA-Brenner
Beiträge: 364
Registriert: 18.11.10 - 13:02
Wohnort: Marxheim
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna TE 360 (WR360)

Beitrag von HuskyHans »

habe ich auch gesehen.
Bin aktuell dabei eine 2te WR360 auf neue Optik umzubauen.
Allerdings auf rot-weiße Optik und Teile der Modelle 2005- 2007, da man den Tank der Einspritzermodelle ab 2008 nicht montieren kann, da dieser oben am Rahmen befestigt wird.
Für den Tank von 2005 - 2007 habe ich eine M6 Gewinde in den Rahmen gebohrt, damit sich der Tank montieren lässt.
Antworten