TE 350 Zylinder

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Miezebiba

TE 350 Zylinder

Beitrag von Miezebiba »

Hallo,

Ich bin ganz neu und hab ein paar Fragen.... :-)
Ich benötige einen Zylinder für die TE 350 bj 94.
Sind die Zylinder von 91-93 Baugleich?
Oder passt auch von einer 410er der Zylinder?

Mit freundlichen grüßen
Philipp
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: TE 350 Zylinder

Beitrag von Jockel »

350ziger Zylinder passen alle. 93zig wurde noch nicht nikasilbeschichtet, paßt aber trotzdem. Die Instandsetzung nicht nikasilbeschteter Zylinder ist günstiger weil nur gebohrt und gehohnt werden muss, die Kosten der Beschichtung fällt weg....
Ob die 410ner Zylinder passen weiß ich nicht genau. Denke aber nicht, da die Bohrungen des 350ziger Zylinder anders ist. incl. dem Gehäuse.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Miezebiba

Re: TE 350 Zylinder

Beitrag von Miezebiba »

Danke für die Antwort. Ich werde nix mehr investieren und das Teil schlachten.
Benutzeravatar
huskydoctor66
HVA-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 04.02.09 - 21:31
Motorrad: M 38
Wohnort: Niederrhein

Re: TE 350 Zylinder

Beitrag von huskydoctor66 »

410 er Zylinder passen nicht auf das 350 er Gehäuse!

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Hals und Beinbruch
Thomas
Husqvarna TX510´83, TE510´89, TC503´89-´00>Eigenbau, 125CR´96, Fantic Trail 200´83, Cagiva Raptor 1000´01
Antworten