TE410 Übersetzung

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
iTzMischu
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.17 - 17:46
Motorrad: "TE410 '99"

TE410 Übersetzung

Beitrag von iTzMischu »

Hi Leute fahre im Moment die original Übersetzung will sie aber auch vollcross umbauen da ich finde das 120kmh viel zu schnell ist und ich eigentlich lieber einen besseren Durchzug wollte würde ich gerne meine Übersetzung ändern wollte fragen ob jemand da Erfahrung hat und mir Tipps geben kann fahre eine Husqvarna TE 410 Baujahr 99
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: TE410 Übersetzung

Beitrag von DHX_77 »

Was hast'n jetzt für a Sekundärübersetzung drinnen... Orginale 15-48 .... ????

geh halt testweise am Kettenrad in 3er Schritten aufwärts... :ka:

oder vorne um jeweils ein Zahn niedriger....
Musst nach deinem Einsatzgebiet ein deinem Ermessen machen, kann dir keiner was vorschreiben... ;-)

Grüße... :hva:
Antworten