Licht-Probleme

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
sveneberhart
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.17 - 20:43
Motorrad: Sm 125

Licht-Probleme

Beitrag von sveneberhart »

Hallo zusammen,

mein Kumpel fährt eine Husqvarna wre 2007 Bj.2006.
Die Husky läuft super aber es gibt ein Problem mit dem Licht. Wenn er das Licht im Stand mit der Zündung einschalten will dann passiert nichts. Kein Licht und keine Auslassteuerung. Nur bei Fährt funktioniert das Licht nur schwach und nicht ausreichend.

Sicherungen sind alle drin und ein Leitungsbruch ist auch nicht drin.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Sven :h:
SumoTreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11.05.14 - 01:53
Motorrad: SMR 630 / Nuda 900

Re: Licht-Probleme

Beitrag von SumoTreiber »

Hi, also bei meiner 630 funktioniert das Licht auch nur bei laufendem Motor und das ist normal so. Habe die Front auf 510 (sollte identisch sein) umgebaut und das kam auch eher einem Teelicht gleich. Ansonsten evtl. mal den Lichtmaschinenregler genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht hilft dir das ja weiter :Top:
Mfg
Benutzeravatar
KingSize
HVA-Gott
Beiträge: 1276
Registriert: 13.03.10 - 22:26
Motorrad: 666
Wohnort: Hölle

Re: Licht-Probleme

Beitrag von KingSize »

:help: batterie tot - messen
Andere Maske verbaut- Stecker vertauscht

Und ist ab 2007 :roll2: (glaub ich) normal dass der Bock nur mit laufendem Motor was hergibt.
Antworten