Schwimmer Dell'Orto PHM40 Gaser für TE610

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
UbuRoy
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 30.04.17 - 06:54
Motorrad: H7

Schwimmer Dell'Orto PHM40 Gaser für TE610

Beitrag von UbuRoy »

Nachdem meine duale wie ein Sack Nüsse läuft, im Stand immer ausgeht, ruckelt und mehr als beschissen, bzw. gar nicht anspringt, habe ich den Vergaser mal zerlegt und gereinigt.
Sah eigentlich gut aus.
ABER: Einer der beiden Schwimmer ist vollgelaufen mit Benzin, wie es scheint. Ist zwar unbeschädigt aber bei Druck tritt etwas Benzin aus. Meiner Meinung nach ist der defekt und Ursache für die Probleme.
Aber man hat schon Pferde kotzen sehen vor der Apotheke. Womöglich muss da wegen Gewichtseinstellung irgendein Öl oder wat drin sein.
Also frag ich lieber nochmal ehe ich den entsorge und zwei neue bestelle...

Denn leider finde keine Infos über die Schwimmer. Im Web finde ich ein paar Videos, wo ebenfalls einer der beiden Schwimmer voll ist, leider ohne Kommentare und darum frage ich lieber nochmal blöd, auch wenn ich ziemlich sicher bin, das der hinüber ist, denn 4 Gramm wiegt der eine definitiv nicht mehr ;-)
Zuletzt geändert von UbuRoy am 03.10.17 - 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schmalzi
Forensponsor
Beiträge: 1567
Registriert: 26.01.14 - 09:22
Motorrad: te610

Re: Schwimmer Dell'Orto PHM40 Gase für TE610

Beitrag von Schmalzi »

Die müssen beide leer und absolut dicht sein.
Bestellnummer 800090231

Grüße
UbuRoy
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 30.04.17 - 06:54
Motorrad: H7

Re: Schwimmer Dell'Orto PHM40 Gase für TE610

Beitrag von UbuRoy »

Beruhigend, danke!

Hab grad zwei geordert.
K-Bär
HVA-Brenner
Beiträge: 268
Registriert: 16.06.09 - 05:43
Motorrad: SM610S
Wohnort: Berlin

Re: Schwimmer Dell'Orto PHM40 Gaser für TE610

Beitrag von K-Bär »

Ähm....hab ich n`Denkfehler.......Seit wann sind da ZWEI Schwimmer drin?? :roll:
Benutzeravatar
Schmalzi
Forensponsor
Beiträge: 1567
Registriert: 26.01.14 - 09:22
Motorrad: te610

Re: Schwimmer Dell'Orto PHM40 Gaser für TE610

Beitrag von Schmalzi »

Im dello sind zwei einzelne drinnen.
IMG_20171003_204543_609.jpg
IMG_20171003_204543_609.jpg (83.81 KiB) 1380 mal betrachtet


Grüße
K-Bär
HVA-Brenner
Beiträge: 268
Registriert: 16.06.09 - 05:43
Motorrad: SM610S
Wohnort: Berlin

Re: Schwimmer Dell'Orto PHM40 Gaser für TE610

Beitrag von K-Bär »

Hab meinen Dello schon ZIG mal offen gehabt.....nie bemerkt.. :oops: ...ok, durch die achse immer im stück raus genommen..
DANKE :Top:
Antworten