TE510 2008 Schaltplan

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KingSize
HVA-Gott
Beiträge: 1276
Registriert: 13.03.10 - 22:26
Motorrad: 666
Wohnort: Hölle

TE510 2008 Schaltplan

Beitrag von KingSize »

Hallo Zusammen,

ich bräuchte einen detaillierten Schaltplan der 510 aus 2008.
Die Werkstatthandbücher, welche ich habe sind unleserlich. Farbenkürzel der Kabel kaum bis gar nicht zu entziffern- damit komme ich nicht weiter.

Es geht hauptsächlich um die Front (Zündschloss, Tacho, armaturen). Weiter geht's mit dem Heck. Steuergerät und co sollte passen.

Wäre dankbar wenn mir da jemand etwas zukommen lassen könnte.

DAS WHB (zumindest das was ich habe) ist nutzlos- unleserlich.

Grüße :hva:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: TE510 2008 Schaltplan

Beitrag von Firebeast »

Von der 2009er hab ich bei Cafe Husky ne PDF gefunden, die ist gut lesbar (siehe letztes Bild), kann man hier leider nicht hochladen.
Würde Dir die weiterhelfen? Ich kenne die Unterschiede zwischen den beiden Baujahren leider nicht.
Wiring diagram TE - SMR 01.jpg
Wiring diagram TE - SMR 01.jpg (153.81 KiB) 935 mal betrachtet
Wiring diagram TE - SMR 02.jpg
Wiring diagram TE - SMR 02.jpg (178.39 KiB) 935 mal betrachtet
Wiring diagram TE - SMR 03.jpg
Wiring diagram TE - SMR 03.jpg (95.76 KiB) 935 mal betrachtet
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten