unterschiede der Baujahre

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
fettfahrer
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.18 - 17:41
Motorrad: wr 250 bj.01

unterschiede der Baujahre

Beitrag von fettfahrer »

Moin, habe eine Husqvarna wr 250 bj.01 und wollte mal fragen ob es unterschiede zu den wr modellen aus 2009 gibt?Passen Kupplungsteile oder Auspuff der 09er auch auf eine 01er?? Welche unterschiede gibt es bei den Motoren?Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Fred
Benutzeravatar
KingSize
HVA-Gott
Beiträge: 1276
Registriert: 13.03.10 - 22:26
Motorrad: 666
Wohnort: Hölle

Re: unterschiede der Baujahre

Beitrag von KingSize »

Motor ist weitesgehend bis 2013 gleich.

Der Enddämpfer ist anders, da auch Rahmen/Heckrahmen anders ist. Mit ein bisschen Geschick bekommst du diesen aber passend.
Die Birne ist ebenfalls anders- kann dazu aber nichts sagen, da ich noch nie eine von 2009 in der Hand hatte
Antworten