Weiß einer was über diesen Shop

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tippo
HVA-Ersttäter
Beiträge: 75
Registriert: 14.06.15 - 12:12
Motorrad: TE 610E

Weiß einer was über diesen Shop

Beitrag von Tippo »

Moin Leute habe vor etwas über 2 Wochen bei http://www.husqvarna-online-shop.de/ ein paar Teile bestellt. Diese kamen bis heute nicht an und ich habe auch bis auf die Rechnung per Mail keine Rückmeldung von denen bekommen. Habe da jetz schon öfter angerufen und nie geht einer ran. Auch Mails werden nicht beantwortet.
Hat jemand ähnliche Probleme oder was gehört woran es liegen könnte?
Wenn das hier im Falschen bereich ist bitte verschieben :oops:

MfG
husky-shop
HVA-Brenner
Beiträge: 372
Registriert: 16.11.09 - 20:48
Motorrad: TE250
Wohnort: Husky-Shop
Kontaktdaten:

Re: Weiß einer was über diesen Shop

Beitrag von husky-shop »

Ich kann Dir nichts konkret zu diesem Shop sagen,
außer das wir Husqvarna-Online nichts mit diesem Shop zu tun haben,
ehe jetzt jemand fragt!
Husqvarna gestattet kein "Husqvarna" in den Domain Namen, weshalb wir leider vor 3 Jahren umfirmieren mussten.
Schade das jetzt jemand "illegal" mit den Domains arbeitet und damit offensichtlich auch unserem Namen husqvarna-online
schadet :klopp:
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Weiß einer was über diesen Shop

Beitrag von Firebeast »

Hab natürlich auch sofort gedacht, das ist doch "Husqvarna-online" ... die sind doch bisher immer top gewesen ... Ja, das ist ne vetdammte Sauerei, den Namen so zu klauen und dann den guten Ruf zu schädigen. :klopp:

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
LB_701
HVA-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 11.04.17 - 08:26
Motorrad: 701SM

Re: Weiß einer was über diesen Shop

Beitrag von LB_701 »

Ich hab etwas recherchiert.

Versuch mal bei der Firma MML-Bikes anzurufen.
http://mml-bikes.de/

Die haben laut Impressum die selbe Adresse und den selben Eigentümer wie der Shop bei dem du bestellt hast. MML-Bikes sollte ein KTM/Husqvarna Händler sein. Die haben bei Google eigentlich gute Bewertungen, ich persönlich habe aber noch nie von denen gehört.

Ich hoffe das sind keine Betrüger und du kommst zu der Bestellung oder dein Geld zurück... :klopp:
Tippo
HVA-Ersttäter
Beiträge: 75
Registriert: 14.06.15 - 12:12
Motorrad: TE 610E

Re: Weiß einer was über diesen Shop

Beitrag von Tippo »

Habe eben endlich einen am Telefon erwischt. Jetzt kann ich aufklären. Und zwar haben die den Shop anscheinend erst seit ca 2 Monaten und noch keine wirkliche Struktur dadrin und werden aber gleichzeitig mit Bestellungen überhäuft. Er hat sofort nachgeschaut und anscheinend bekommen es die idioten von DPD seit einer Woche nicht hin das Paket zuzustellen; da es angeblich einen Fehler in der Adresse gibt(WAS NATÜRLICH NICHT STIMMT :roll2: ) jetzt muss ich da morgen mal anrufen und schauen wo der Fehler bei denen liegt.

Zur Info für die die da vielleicht mal bestellen wollen:
Wirklich hammer Preise und recht Sttrukturiert wenn man die Ersatzteilnummer hat. Er meinte zu mir das in spätestens 2 Monaten alles überarbeitet ist und auch vernümpftig infos an den Besteller rausgehen also mit Zahlungsbestätigung, Versand etc.
Wenn sich das bewahrheitet ists für mich mein nächster Standardshop da wirklich seeeeeehr viele Teile auf Lager sind zu Teilweise 50% Günstigerem Preis im vergleich zu Neubert oder Pfeil.

MfG
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Weiß einer was über diesen Shop

Beitrag von DHX_77 »

Schauen wir mal, erzählen kann man viel...

Ich bin gespannt.... :pc1:
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: Weiß einer was über diesen Shop

Beitrag von kingz »

Also ich hab mal zum Spaß 5 Teilenummern von Verschleißteilen, welche man häufig braucht von den alten Huskys verglichen.
Ergebnis: Preise sind bis auf ein paar Cent genau gleich wie bei Neubert.
Scheint dann echt nur bei einzelnen Ausnahmen so Ultra billig zu sein
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Weiß einer was über diesen Shop

Beitrag von dr.-hasenbein »

Alleine für die Freche Scheixxe mit der Husky Domain werd ich den Shop boikottieren :

Da unterstütze ich lieber den Frank weiter, der schon lange mit allem aufwartet was man sich bei einem Shop wünscht.

http://www.teuber-motorsport.com/

Danke !
Antworten