WHB für Steuerkettenwechsel gesucht TE610e Dual `98

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Magnus
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.18 - 18:51
Motorrad: TE610e Dual

WHB für Steuerkettenwechsel gesucht TE610e Dual `98

Beitrag von Magnus »

Hallo alle zusammen ,

ich bräuchte ein Werkstatthandbuch für meine TE610e Dual von 1998 !
Der Motor hat nebengeräusche und ich Tippe bei 24Tsd Km auf die Steuerkette samt Spanner e.c.t.Vor der Arbeit selbst habe ich keine Angst,aber ein Nachschlagewerk würde mich übelst beruhigen ;-) Ebenso könnte ich eine gute Bezugsquelle für solche Motorinereien-Teile und Dichtungen gebrauchen.

Ich würde mich auch über Kontakt zu Husky-Schraubern aus dem Münsterland sehr freuen ......

Danke schon mal vorab

Magnus
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3026
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: WHB für Steuerkettenwechsel gesucht TE610e Dual `98

Beitrag von Dual-Sport »

Hallo!
Als Händler kann ich empfehlen:
https://husky-shop24.de/Husqvarna-Motor ... sky-Shop24
https://www.neubert-racing.com/
https://shop.teuber-motorsport.com/
Oder auch mal bei Zupin nachfragen.

Ein Werkstatthandbuch findest du in meiner Signatur.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Magnus
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.18 - 18:51
Motorrad: TE610e Dual

Re: WHB für Steuerkettenwechsel gesucht TE610e Dual `98

Beitrag von Magnus »

Ganz vielen lieben Dank an "Dual-Sport" aber ich habe es leider nicht geschafft mir ein kostenloses Programm für Rar Dateien runter zu laden und zu verwenden ..... :-((( Ich kann Dein WHB nicht öffnen .......

Trotzdem vielen Dank an Dich und Deine Hilfsbereitschaft !

Grüße

Magnus
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3026
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: WHB für Steuerkettenwechsel gesucht TE610e Dual `98

Beitrag von Dual-Sport »

Du brauchst nur Winrar und das im Beitrag genannte Passwort. Damit muss es gehen.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Magnus
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.18 - 18:51
Motorrad: TE610e Dual

Re: WHB für Steuerkettenwechsel gesucht TE610e Dual `98

Beitrag von Magnus »

Der Wink mit dem Paßwort hat geholfen , daran war ich gescheitert :-)

1000 Dank an Dual-Sport

Wenn der Steuerkettenspanner ganz ausgefahren nur 4mm vom Gehäuse absteht , dann soll es wohl die Kette sein , oder ?? :klopp:
Antworten