Husqvarna 55 Ärger

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
saxman
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.18 - 19:39
Motorrad: Husqvarna 55

Husqvarna 55 Ärger

Beitrag von saxman »

Hallo, hab ne gebrauchte Husqvarna 55 Säge. Lief anfangs problemlos. Nach dem ersten Einsatz im Wald ging sie allerdings nur noch schwer an. Und sie lief nicht Vollgas rund. ab dann alles saubergemacht, also auch Vergaser auseinander gehabt und so. Spritfilter, Zündkerze neu. Vergasereinstellung auf Grundeinstellung (L + H jeweils eine Umdrehung raus). Jedoch es gleiche. Sie geht an, allerdings schwer, heißt mehrmaliges (20 x) ziehen. Auch läuft sie nicht rund.
Ich weiß das ne Ferndiagnose schwierig ist, aber vielleicht gibt es doch den ein oder anderen Tipp. Ich hab die Zündbox in Verdacht.

Danke schon mal.
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3033
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Husqvarna 55 Ärger

Beitrag von Dual-Sport »

Du weisst aber schon, dass es hier im Husqvarna-Forum um Motorräder geht, oder? :hva:
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Benutzeravatar
H a X e R
Forensponsor
Beiträge: 235
Registriert: 10.07.16 - 20:49
Motorrad: Nuda
Wohnort: Mitteldeutschland (SHK)

Re: Husqvarna 55 Ärger

Beitrag von H a X e R »

:pc1: :app1:
----Nachbarviertelterrorist----
vr 46
HVA-Ersttäter
Beiträge: 55
Registriert: 28.07.16 - 08:37
Motorrad: TR 650 Strada

Re: Husqvarna 55 Ärger

Beitrag von vr 46 »

... es gibt auch noch Nähmaschinen.... :-P
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Husqvarna 55 Ärger

Beitrag von DHX_77 »

saxman hat geschrieben:Hallo, hab ne gebrauchte Husqvarna 55 Säge. Lief anfangs problemlos. Nach dem ersten Einsatz im Wald ging sie allerdings nur noch schwer an. Und sie lief nicht Vollgas rund. ab dann alles saubergemacht, also auch Vergaser auseinander gehabt und so. Spritfilter, Zündkerze neu. Vergasereinstellung auf Grundeinstellung (L + H jeweils eine Umdrehung raus). Jedoch es gleiche. Sie geht an, allerdings schwer, heißt mehrmaliges (20 x) ziehen. Auch läuft sie nicht rund.
Ich weiß das ne Ferndiagnose schwierig ist, aber vielleicht gibt es doch den ein oder anderen Tipp. Ich hab die Zündbox in Verdacht.

Danke schon mal.
IS abgeraucht... machen die Dinger gerne mal... :gigs:

Ach ja falsches Forum... :keks:
Antworten