Werkstatthandbuch o.ä. für Husky Boy S Bj. '99 gesucht

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nanuk44
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.18 - 13:22
Motorrad: Husky Boy S

Werkstatthandbuch o.ä. für Husky Boy S Bj. '99 gesucht

Beitrag von Nanuk44 »

Hallo Forum,

hab für meine kleine Tochter eine (grundsätzlich funktionstüchtige) Husky Boy S Baujahr 1999 bekommen. Sie soll erst mal schauen, ob das etwas für sie ist...

Leider habe ich dazu keinerlei Unterlagen mitbekommen, was das Unterfangen, die Maschine am Laufen zu halten, etwas erschwert.

Hab jetzt den deutsch- und englischsprachigen Raum hoch und runter gegoogelt. Für 'ne 125er Husquarna hätte ich noch eine Reparaturanleitung von '84 bekommen können, aber eine für eine Husky Boy von '99 war nicht zu finden (gerade so, als ob es dieses "Motorrad" nie existiert hätte :shock: ).

Hat irgend jemand noch etwas zur '99er Husky Boy S im Schrank liegen? Oder kennt jemanden, der evtl. so etwas im Schrank liegen hat?

Bin für jede Hilfe dankbar...
Antworten