Ersatzteilpreise SWM vs. Husqvarna orange

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mad-Husky
HVA-Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 25.01.06 - 00:42
Kontaktdaten:

Ersatzteilpreise SWM vs. Husqvarna orange

Beitrag von Mad-Husky »

Hallo zusammen,
mich hats nach einiger Zeit wieder zu den guten alten Husqvarnas verschlagen, habe anfangs mit den SWM geliebäugelt, konnte dann aber eine sehr günstige TE 250 von 2009 ergattern, die ich momentan wieder etwas herrichte.

Jetzt zu meiner Frage.
Hat mal jemand die Ersatzteilpreise von SWM und Husqvarna unter orangener Flagge verglichen?
Die Ersatzteilnummern sind teilweise ja identisch, somit müsste es von technischen Seite egal sein wo man bestellt.

Ich habe jetzt einige Teile bei husky-shop24 bestellt und mir kamen die Preise im große und ganzen eigentlich ganz human vor, allerdings habe ich keinen direkten Vergleich da ich keinen SWM Händler in der Gegend habe und auch sonst nicht wüsste wo man die Teile bestellen könnte.

Vielleicht hat hier schon jemand SWM Teile bestellt und kann seine Erfahrungen mitteilen.
Die mit dem roten Deckel
Antworten