Ventildeckel blockiert Antrieb

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
wessel.ww
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 22.08.18 - 15:44
Motorrad: TE610 Bj.95

Ventildeckel blockiert Antrieb

Beitrag von wessel.ww »

Hallo, ich habe gestern bei meiner TE610 Bj. 95 die Zylinderkopf und -fußdichtung gewechselt. Sobald ich jetzt den Ventildeckel montiere blockiert aber der Antrieb und lässt sich vielleicht eine halbe Umdrehung vor und zurück drehen. Bei der Montage der Steuerkette habe ich darauf geachtet, dass das Kettenrad und Polrad ausgerichtet auf OT Lage sind. Habt Ihr noch eine Idee?

Danke!

Willi
wessel.ww
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 22.08.18 - 15:44
Motorrad: TE610 Bj.95

Re: Ventildeckel blockiert Antrieb

Beitrag von wessel.ww »

Hab’s gefunden die Bolzen der Nockenwelle sind rausgerutscht!

Danke trotzdem!
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Ventildeckel blockiert Antrieb

Beitrag von Huskyschrauber »

Bolzen der Nockenwelle? Meinst du die Schrauben?
Wenn ja, neue Sicherungsscheiben bekommen und fettfrei einkleben.
Antworten