Kipphebelwelle-Aufnahme Instandsetzen

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
andre12
HVA-Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 03.06.12 - 13:59
Wohnort: Schönwalde

Kipphebelwelle-Aufnahme Instandsetzen

Beitrag von andre12 »

Hallo,

leider mußte ich nach gestrigem Zylinderkopfdichtungsschaden an meiner 610 Te Bj 95 feststellen das auch die Aufnahme der Der Kipphebelwelle an der Zylinderkopfabdeckung leichtes Spiel hat auch die Stopfen(verbindung zwischen Kopfabdeckung und aufnahme der Welle) haben sich mit der Zeit vergrößert und weisen spiel auf, aber die bekomme ich ja neu also kein Thema.

Wie könnte man die Aufnahme in der Abdeckung (ALU) wieder Instandsetzen ???
Bilder folgen noch

Bye Andre
Zuletzt geändert von andre12 am 02.09.18 - 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
andre12
HVA-Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 03.06.12 - 13:59
Wohnort: Schönwalde

Re: Kipphebelwelle-Aufnahme Instandsetzen

Beitrag von andre12 »

Bild
Bild
Bild
Antworten