Gemischregulierschraube Einbau

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Horsti79
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 04.08.18 - 22:21
Motorrad: 610 SMe 98'

Gemischregulierschraube Einbau

Beitrag von Horsti79 »

Moin,

ich bekomme die Gemischregulierschraube vom PHM40 nicht rein. Die kupferfarbene Scheibe vom Originaldichtsatz scheint zu groß zu sein. Sie passt zwar ins Loch, liegt dann aber noch vor dem Gewinde auf einem Absatz auf. Laut Suchfunktion hatten schon andere dieses Problem. Leider wurde keine Lösung dokumentiert Gab es Modelle wo diese Scheibe nicht verbaut wird?
Weiterhin ist mir unklar, welcher Gummiring zur Gemischregulierschraube gehört.

Danke schon mal für eure Hilfe. Gruß, Stefan.

Tante Edith sagt:

Leck die Katz am Schlappen, ich hab's....beim Dichtsatz ist die besagte Scheibe gar nicht dabei :kadw: Hab zum Glück die alte Scheibe wiedergefunden. Passt. Gummiring ergibt sich von selbst.
Trotzdem frage ich mich, wozu der ganz kleine, grüne O-Ring ist :ka: Weiß das jemand?
Antworten