Husqvarna SM 610 bj06 stottert und hat keine Leistung

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky Sm125
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.14 - 19:27
Motorrad: Sm125

Husqvarna SM 610 bj06 stottert und hat keine Leistung

Beitrag von Husky Sm125 »

Moin
Meine sm 610 Bj 06 mit dem Keihin Flachschieber möchte nicht mehr so richtig.
Hatte eine ziemlich starke Fehlzündung und ist daraufhin ausgegangen,nach kurzer Zeit lief Sie wieder ohne Probleme
Am nächsten Tag fuhr sie wieder ohne Probleme (gute 80km) bis sie aufeinmal nur noch schlecht Gas angenommen hat .
Zündkerze ist neu
Falschluft zieht sie nicht

Was mir aufgefallen ist das teilweise ein Unterdruck im Tank herrscht,bin daraufhin ohne Tankdeckel gefahren jedoch ist das Problem immer noch da

Wenn man Gas gibt nimmt sie das sofort an,jedoch beschleunigt sie nur träge,ruckt teilweise und es fehlt Leistung.Manchmal hat Sie dabei auch Fehlzündung, geht man vom Gas fühlt es sich so an als wenn Sie wieder Leistung hat.
Im oberen Drehzahlbereich läuft Sie fast normal
Im kalten Zustand bzw die ersten 4km läuft Sie nahezu normal


Hat jemand vielleicht eine Idee oder vielleicht sogar den gleichen Fehler gehabt ?

Grüße vom Teutoburger Wald
Benutzeravatar
marcus290
HVA-Brenner
Beiträge: 336
Registriert: 27.11.13 - 16:11
Motorrad: SM610s

Re: Husqvarna SM 610 bj06 stottert und hat keine Leistung

Beitrag von marcus290 »

Hast du mal in den Vergaser geschaut? Bei meinem löst sich abundzu ein Stück Gummi vom Schwimmer und macht dan Stress. Ich reinige dann alles und sie läuft wieder. Vielleicht auch zuviel Wasser inzwischen im Vergaser?
Kawa GPX600R, Susi GSX750R K6, Yamaha DT80LC2, MZ ETZ150, Simson KR51/1, Husky SM610S, DL650XT L7,
BMW R65RT
Antworten