Duke 390 2017 Tacho auf Vitpilen 401?!

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Habidutl
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.18 - 15:21
Motorrad: Vitpilen 401

Duke 390 2017 Tacho auf Vitpilen 401?!

Beitrag von Habidutl »

Hallo leute!

Ich habe seit kurzen eine 401 vitpilen und bin mega zufrieden damit! Das einzige was mich stört ist der tacho :/ jetzt weiß ich dass die duke 390 und die vitpilen 401 nahezu identisch sind!
Weiß jemand ob es möglich ist den tft display der duke auf die vitpilen zu adaptieren? Das bedienelement am griff gehört natürlich getauscht, aber ansonsten müsste doch eigentlich alles gleich sein an den bikes oder? :ka:

Vl kann wer helfen :)

Mit freundlichen Grüßen manuel
Antworten