Sm 610 ie will nicht richtig anspringen

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Sm 610 ie will nicht richtig anspringen

Beitrag von Green Hell »

Hallo,

habe ja meine SM letztens erst auseinander gehabt wegen der Zkd.
Danach lief auch alles wieder, nur muckt sie momentan ein bisschen beim Starten rum.
Um sie abzubekommen muss ich jetzt etwas Gas dazugeben, okay es stört nicht aber gesagt werden sollte es trotzdem finde ich.
Zündkerze habe ich eine neue drin, Sprit habe ich mit zwei Füllungen 102 gespült.
Jetzt könnte die Batterie defekt sein, also eben vollgeladen.
Spritpumpe selber macht zwar Geräusche, das kenne ich vom Auto als funktionieren.
Eine Sache fällt mir aber ein und das sind die Ventile.
Haben sie nach Handbuch auf 0,05mm Spiel eingestellt. Ist das richtig? Kommt mir etwas wenig vor.

Gruß Mirco
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3026
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Sm 610 ie will nicht richtig anspringen

Beitrag von Dual-Sport »

Ventispiel ist schon mal richtig.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: Sm 610 ie will nicht richtig anspringen

Beitrag von Green Hell »

Scheint so, als ob es wirklich die Batterie war. Nun gut, falls doch nicht melde ich mich wieder. :hva:
Antworten