Vitpilen 701 - Softwarefehler

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
giglog
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.18 - 12:19
Motorrad: Vitpilen 701

Vitpilen 701 - Softwarefehler

Beitrag von giglog »

Hallo Leute,

bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer der Vitpilen 701. Das Motorrad ist wirklich Spitze und ich bin total zufrieden. Leider wird die Glückseligkeit durch einen Fehler getrübt. Immer wenn ich den Motor abstelle bekomme ich im Tacho die Meldung TC Failure.
Fahre damit am Freitag zu meinem Händler des Vertrauens und spreche das mit ihm ab, jedoch wollte ich wissen ob einer von euch auch so einen Fehler hat.
Über eine Info würde ich mich sehr freuen, danke.
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 746
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Vitpilen 701 - Softwarefehler

Beitrag von Nudist »

Hallo Giglog,
welcome to the Show.
Wer ist denn dein Händler ? Ich kenne hier in der Gegend nur Schlickel in Oldenburg oder EnduroX in Rotenburg.
EnduroX kann ich empfehlen.



Schönen Tag
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Benutzeravatar
giglog
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.18 - 12:19
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Vitpilen 701 - Softwarefehler

Beitrag von giglog »

Nudist hat geschrieben:Hallo Giglog,
welcome to the ShowBild.
Wer ist denn dein Händler ? Ich kenne hier in der Gegend nur Schlickel in Oldenburg oder EnduroX in Rotenburg.
EnduroX kann ich empfehlen.



Schönen Tag
Holger

Hallo Holger,

hab das feine Stück bei Schlickel gekauft. Werde da mal am Freitag hinfahren, mal sehen was mich da erwartet. Hoffe nicht das das Moped da über Wochenende bleiben muss, wollte doch am Samstag eine Tour machen. :sabber:
Benutzeravatar
giglog
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.18 - 12:19
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Vitpilen 701 - Softwarefehler

Beitrag von giglog »

giglog hat geschrieben:Hallo Leute,

bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer der Vitpilen 701. Das Motorrad ist wirklich Spitze und ich bin total zufrieden. Leider wird die Glückseligkeit durch einen Fehler getrübt. Immer wenn ich den Motor abstelle bekomme ich im Tacho die Meldung TC Failure.
Fahre damit am Freitag zu meinem Händler des Vertrauens und spreche das mit ihm ab, jedoch wollte ich wissen ob einer von euch auch so einen Fehler hat.
Über eine Info würde ich mich sehr freuen, danke.
Das Softwareupdate hate den Fehler behoben, dies zur Info.
Antworten