Vitpilen 701 Heckblinker

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
giglog
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.18 - 12:19
Motorrad: Vitpilen 701

Vitpilen 701 Heckblinker

Beitrag von giglog »

Hallo verehrte Technikerinnen und Techniker,

bin fast zufriedener Besitzer der Vitpilen 701. Bis auf die komischen Softwarefehler ist das Motorrad technisch ein Traum. Optisch bin ich mit dem Heck, speziell mit dem Kennzeichenhalter nicht so richtig glücklich.
Dabei finde ich den Kennzeichenhalter gar nicht so schlimm aber die Blinker sind überhaupt nicht mein Fall.
Nun habe ich beim Stöbern im Web eine umgebaute Vitpilen 701 gesehen.
Anbei der Link: http://www.bikeexif.com/custom-husqvarna-vitpilen
Bei diesem schicken Umbau haben die die Blinker im Rahmen unterhalb des Soziussitzes eingebaut. Sieht nicht schlecht aus. Ich stelle mir jedoch vor die Blinker am Soziussitz direkt einzubauen.
Müssen die Blinker die man einbauen möchte einen Zulassung haben?
Es sind leider nicht die geforderten 18cm zwischen den Blinker. Was glaubt ihr, hat man da eine Chance mit durchzukommen?
Die Lösungen von ABM mit den LED Blinker am Heck Unterteil gefällt mir nicht so.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee?
Antworten