Husky Te610e bj98
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Husky Te610e bj98
Hi meine Husky will nicht anspringen,
Sie hat ein neues polrad und eine neue nockenwelle, vergaser wurde gereinigt, ich glaub die benzinpumpe gereinigt neue Zündkerze Ist drin und sie ist ja auch schon gelaufen.
Sie sprang allerdings meistens schlecht an, aber sie lief ich bin
5 km gefahren zum tüv, am Freitag wollte ich fahren, da wollte sie aber nicht anspringen.
Und jetzt springt sie garnicht mehr an
Tut nur manchmal kurz husten, das wars dann.
Was könnte sie denn haben?
Sie hat ein neues polrad und eine neue nockenwelle, vergaser wurde gereinigt, ich glaub die benzinpumpe gereinigt neue Zündkerze Ist drin und sie ist ja auch schon gelaufen.
Sie sprang allerdings meistens schlecht an, aber sie lief ich bin
5 km gefahren zum tüv, am Freitag wollte ich fahren, da wollte sie aber nicht anspringen.
Und jetzt springt sie garnicht mehr an
Tut nur manchmal kurz husten, das wars dann.
Was könnte sie denn haben?
Zuletzt geändert von Odin1418 am 24.03.19 - 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Husky Te610e bj98
Gewöhn dir mal an, deine Beiträge vor dem Abschicken nochmals durchzulesen. Das kann man ja kaum verstehen.
viewtopic.php?f=80&t=59971
Ist der Vergaser schon repariert?
viewtopic.php?f=80&t=59971
Ist der Vergaser schon repariert?
Re: Husky Te610e bj98
Entschuldige bitte
War keine Absicht.
Bin der deutschen Sprache sonst schon mächtig.
Polare sollte natürlich Polrad heißen
Hättest du eine Idee?
War keine Absicht.
Bin der deutschen Sprache sonst schon mächtig.
Polare sollte natürlich Polrad heißen
Hättest du eine Idee?
Re: Husky Te610e bj98
Was meinst du mit vergaser repariert?
Er ist gereinigt,
Sonst wüsste ich nichts
Sie stinkt auch nicht nach Sprit, selbst wenn man eine halbe Stunde mit dem Anlasser spielt und Gas gibt.
Im Normalfall müsste sie doch absaufen, oder?
Er ist gereinigt,
Sonst wüsste ich nichts
Sie stinkt auch nicht nach Sprit, selbst wenn man eine halbe Stunde mit dem Anlasser spielt und Gas gibt.
Im Normalfall müsste sie doch absaufen, oder?
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Re: Husky Te610e bj98
Du hattest doch ein Problem mit der Standgaseinstellung, oder?
Ohne Standgas ist's sehr schlecht mit dem Anspringen.
So sollte sie eigentlich anspringen:
1. Standgas etwas höher als normal
2. Choke komplett ziehen
3. 2 - 3 x Gas geben
4. Orgeln ohne Gas zu geben
3. und 4. nötigenfalls wiederholen.
Ohne Standgas ist's sehr schlecht mit dem Anspringen.
So sollte sie eigentlich anspringen:
1. Standgas etwas höher als normal
2. Choke komplett ziehen
3. 2 - 3 x Gas geben
4. Orgeln ohne Gas zu geben
3. und 4. nötigenfalls wiederholen.
Re: Husky Te610e bj98
Hatte ich ja aber das hab ich gemacht
Ich Versuchs so wie du sagst
Ich Versuchs so wie du sagst
Re: Husky Te610e bj98
Ich habe es immer so versucht wie du geschrieben hast,
Bis auf das mit dem standgas
Bis auf das mit dem standgas
Re: Husky Te610e bj98
Ist der Choke auch richtig eingestellt nach dem reinigen?
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Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
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Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
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Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
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Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
Re: Husky Te610e bj98
Ich weiß nicht
Kann ich das irgendwie prüfen ob der choke richtig eingestellt
Ist? Oder wie stellt man den richtig ein ?
Kann ich das irgendwie prüfen ob der choke richtig eingestellt
Ist? Oder wie stellt man den richtig ein ?
Re: Husky Te610e bj98
Als sie angesprungen ist, lief sie mit angezogenem choke
Das kleine hebelchen am Lenker links, wenn ich diesen losgelassen habe ging sie aus, außer ich bin schon ein paar Meter
Gefahren.
Standgas rauf drehen war glaube ich die Schraube gegen den Uhrzeigersinn drehen, oder?
Das kleine hebelchen am Lenker links, wenn ich diesen losgelassen habe ging sie aus, außer ich bin schon ein paar Meter
Gefahren.
Standgas rauf drehen war glaube ich die Schraube gegen den Uhrzeigersinn drehen, oder?
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Re: Husky Te610e bj98
Schraube rein drehen, um Standgas zu erhöhen.
Gemischschraube raus drehen um fetter zu stellen.
Probiere mal beides aus.
Gemischschraube raus drehen um fetter zu stellen.
Probiere mal beides aus.
Zuletzt geändert von Dual-Sport am 25.03.19 - 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Husky Te610e bj98
Probier ich gleich heute Abend aus
Die Gemisch Schraube wieviel rein drehen?
Die Gemisch Schraube wieviel rein drehen?
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Re: Husky Te610e bj98
Achtung: Ich habe mich geirrt, die Gemischschraube muss heraus gedreht werden, damit es fetter wird.
Ich würde mal mit 1/4 Umdrehung anfangen.
Vielleicht auch erst mal schauen, wie sie jetzt steht.
Dazu die Umdrehungen zählen, bis sie komplett drin ist.
Ich würde mal mit 1/4 Umdrehung anfangen.
Vielleicht auch erst mal schauen, wie sie jetzt steht.
Dazu die Umdrehungen zählen, bis sie komplett drin ist.
Re: Husky Te610e bj98
Okay
Folgedessen muss die standgas Schraube auch heraus gedreht werden um mehr zu werden ?
Vielen Dank
Folgedessen muss die standgas Schraube auch heraus gedreht werden um mehr zu werden ?
Vielen Dank
Re: Husky Te610e bj98
nein, Standgasschraube muß reingedreht werden- sie soll ja den Gasschieber nach oben heben
Kawa GPX600R, Susi GSX750R K6, Yamaha DT80LC2, MZ ETZ150, Simson KR51/1, Husky SM610S, DL650XT L7,
BMW R65RT
BMW R65RT
Re: Husky Te610e bj98
Okay danke
Mach ich
Mach ich
Re: Husky Te610e bj98
Also
Das hat leider nicht funktioniert,
Was aber seltsam ist daß die ich vermute gemischschraube
Große messingschraube beim luftzugang ganz rein gedreht
Ist.
Ich hab die natürlich rausgedreht und starten versucht
Leider nicht angesprungen
Was kann ich tun ?
Das hat leider nicht funktioniert,
Was aber seltsam ist daß die ich vermute gemischschraube
Große messingschraube beim luftzugang ganz rein gedreht
Ist.
Ich hab die natürlich rausgedreht und starten versucht
Leider nicht angesprungen
Was kann ich tun ?
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Re: Husky Te610e bj98
Nach Handbuch erst mal ne Grundeinstellung des Vergasers machen.
Re: Husky Te610e bj98
Okay kann ich versuchen, wieso läuft da Sprit aus bei der rechten Schraube am vergaser wenn ich diese um 1,5
Umdrehungen raus Schraube
Umdrehungen raus Schraube
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Re: Husky Te610e bj98
Mach doch mal ein Foto.
Vielleicht ist es gar nicht die Gemischschraube,( die befindet sich links von der Standgasschraube).
Hast du dir schon mal das Werkstatthandbuch angeschaut, bzgl. der Vergasereinstellung?
Vielleicht ist es gar nicht die Gemischschraube,( die befindet sich links von der Standgasschraube).
Hast du dir schon mal das Werkstatthandbuch angeschaut, bzgl. der Vergasereinstellung?