Überlaufbehälter am Dino

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderator

Huskyschrauber
Moderator
Beiträge: 6171
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Überlaufbehälter am Dino

Beitragvon Huskyschrauber » 16.07.17 - 09:47

Moin,

da ich im Winter evtl. mal mit dem Dino in die Halle will brauch ich nen Überlaufbehälter.

Was habt ihr so an der 610/570? Fotos wären schön, ich will nichtd as Rad neu erfinden.

Danke :)

josua1395
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.17 - 20:17
Motorrad: SMR570R

Re: Überlaufbehälter am Dino

Beitragvon josua1395 » 17.08.17 - 18:50

Hallo bin neu im Forum hab allerdings erst gestern oder vorgestern nen Fred durch Zufall gesehen in dem das einer beschrieben hat.. da war auch n foto dabei.. würde dir nen Link schicken aber ich hab leider keine Ahnung mehr wo das im Forum zu finden war :lol:


Zurück zu „Supermoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast