Cockpit Schraubenschlüsselsymbol SM610

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderator

Antworten
Daikanyama
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 26.12.15 - 16:52
Motorrad: Sm 610 ie

Cockpit Schraubenschlüsselsymbol SM610

Beitrag von Daikanyama » 19.06.19 - 08:02

Hallo zusammen

Habe eine SM 610 von 2007. Nun hab ich ein Schraubenschlüsselsymbol auf dem Cockpitdisplay. Nehme mal an, dass das eine Wartung anstehen soll. Diese ist erfolg, nur ist das Symbol noch da. Weiss jmd. wie ich das Ding wieder wegbekomme? Hat keinen Einfluss aufs Fahren etc., nervt nur :D

Eine Bedienungsanleitung habe ich nirgends gefunden... Die meisten Links vom Forum funkzen nicht mehr...

Liebe Grüsse und Danke

Manuel

amber
HVA-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 05.06.12 - 20:06
Motorrad: TE610ie,TE449

Re: Cockpit Schraubenschlüsselsymbol SM610

Beitrag von amber » 24.06.19 - 07:57

Erstens bist Du im falschen Forum : Italien Huskys unter BMW Verwaltung
http://www.husqvarna-forum.de/forum/viewforum.php?f=59

Zweitens müsste es so funktionieren :

http://www.husqvarna-forum.de/forum/vie ... hp?t=31545

Das ist die "Inspektionserinnerung".

So gehts:
Zündung aus / Mode Knopf drücken / Zündung ein / Mode Knopf loslassen / noch einmal Mode kurz drücken / jetzt sollte die Ölkanne erscheinen / Mode Knopf 5 sec drücken - dann sollte eine Abfrage kommen bezgl. "Ölkannenreset" (YES/NO) / abschliessend kann man die Stunden eingeben bis zum Wiederauftreten des Kannenalarms.

Benutzeravatar
Faritan
Moderator
Beiträge: 3990
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Cockpit Schraubenschlüsselsymbol SM610

Beitrag von Faritan » 08.07.19 - 14:52

Beitrag ins richtige Forum verschoben... :hva:
>>>>>>>>>>>>>>>>>Volksfront von Nudäa<<<<<<<<<<<<<<<<<

7. Nuda Treffen 2020...klick mich

Antworten