Akra-Anlage für TE 610

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Akra-Anlage für TE 610

Beitrag von Gast »

Hi, hab im Zupin-Katalog gesehen, das es nun endlich auch ne Akra-Anlage für HVA gibt. Frage: Bekommt man irgendwo diese Anlage auch ohne den Endschalldämpfer-also quasi die reine Krümmeranlage?? Hintergrund: Könnte von wem anders nen Akra-End SD mit ABE bekommen, dieser passt aber nur an die Krümmeranlage von Akra?! Und warum soll ich fast 1000 Euronen für die ganze Anlage löhnen wenn die Endtüte eh nur rumliegt da ich kaum Rennen fahren werde!

Dank+Gruß
Werner
Benutzeravatar
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Beiträge: 1338
Registriert: 21.08.02 - 12:49
Wohnort: Koblenz - jetzt Farmington Hills, MI, USA
Kontaktdaten:

Re: Akra-Anlage für TE 610

Beitrag von Thomas_Mayr »

Wende dich doch mal direkt an Akrapovic.

www.akrapovic.de
... vielleicht können die dir ja weiterhelfen.
Die wissen ja sicher was sie anbieten und ob es neben dem Zupin noch andere Händler gibt, die die Teile einzeln anbieten.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Benutzeravatar
Mandi
HVA-Brenner
Beiträge: 339
Registriert: 28.02.03 - 23:16
Motorrad: SM 510R 08
Wohnort: Oberösterreich/Regau
Kontaktdaten:

Re: Akra-Anlage für TE 610

Beitrag von Mandi »

Für gewöhnlich müßte man die Anlage alleine
ohne Endschalldämpfer schon bekommen.
Jedoch ist fraglich ob Zupin ihn alleine auch verkauft.
Mein Kollege hat die Anlage alleine
bei seiner KTM schon bekommen.

mfg, Mandi
SMe 610 Bj.00; SMR 570 Bj.03; SM 510R Bj.08; Aprilia Dorsoduro 750 Bj.10; Duc Hypermotard 821 Bj.13
Gast

Re: Akra-Anlage für TE 610

Beitrag von Gast »

Na das klingt doch irgendwie schon mal nicht schlecht-nen "Bekannter" aus nem anderen Forum kümmert sich auch schon-mal sehen was raus kommt (natürlich auch an Klängen ;D ;D ;D )
Antworten