Xt600e

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sebomat
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.03 - 18:31

Xt600e

Beitrag von Sebomat »

Also besitze jetzt seit so etwa einem Jahr ne umgebaute Xt600 find sie auch ziemlich geil bis auf die begrenzte Leistung  :'(  . Mein Problem ist nun Folgendes.
Ich weiß net genau wie ichs sagen soll aber irgendwie liegt das Ding bzw sollte ich vieleicht Boot sagen total kake auf der Straße. Nich das ihr jetzt denkt ich trau mich nur net richtig in die Kurve bin vier Jahre 125er Crosser gefahren und meine Dt125r ging da sogar besser um die Ecken. Könnte das vieleicht daran liegen das ich nur so 60 Kilo wiege ? Weiß ja auch net vieleicht liegts einfach am Umbau das der irgendwie net Fahrwerksmäßig ausgewogen ist.
Maschnune

Re: Xt600e

Beitrag von Maschnune »

Die XT ist berühmt für ihre unhandlichkeit!Wird ja immernoch mit stahlfelgen gebaut...das fahrwerk lässt sich leicht verbessern.Die Gabel ist von Haus aus zu weich!mach oben auf und nimm die Distancstücke raus.Tausch sie gegen längere.ca.15-18mm länger.(selber machen aus Rohr o.ä.)den hinteren Stoßi gibst Du mehr vorspannung)vieleicht kriegste was gebacken,das sie in etwa gleichen Negativfederweg hat.Macht viel aus!Probiers mit andern reifen.Ist das Lenkkopflager ok?Hatte auch mal ne XT.All dies Probs waren identisch.Mein tip!Verkaufen(guter wiederverkauf)!Kauf Dir z,B.ne Susi DR 650 ab Bj.96.Wesentlich besser und mehr dampf.Oder die Gutgutgut..Variante.ne KTM 620 Competition Bj.96.Oder ne Husky ab Bj.99 mit Ölpumpe.Mfg Maschnune
Antworten