Neuling mit Husky SM

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ToLate4Y
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.03 - 02:40
Wohnort: Lindlar

Neuling mit Husky SM

Beitrag von ToLate4Y »

Hallo zusammen,

darf mich jetzt als stolzer Besitzer einer TE610 Bj.00, als Supermoto nennen.
Habe das Moped heute abgeholt, und muß sagen das das Teil ziemlich nervös ist  ;)
Muß mich wohl erst wieder ans Motoradfahren gewöhnen...
Und direkt so'n "Eintopf" mit Wums...macht schon Spaß.
Naja werde nu mal üben...
Ich glaube das Schwierigste ist, das ich mich an den Kickstarter gewöhnen muß.
Habe sie natürlich beim Händler(MotoRumpf<-Kann ich nur empfehlen!!!) nicht anbekommen, ziemlich peinlich...
Aber nacher an der Tanke ging es dann beim 2ten Kick.
War da ja auch warm, bin mal gespannt wie es morgen früh klappt.
Komme übrigens auch aus dem Berg.Land. Genau aus Lindlar.
Bis denne
Ch.B.
Benutzeravatar
new_naja
HVA-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 13.04.03 - 22:59
Wohnort: Solingen

Re: Neuling mit Husky SM

Beitrag von new_naja »

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :D.
Solltest Du Probleme mit dem antreten haben, alles eine Frage der richtigen technik. Wenn Du nicht genau weißt wie unbedingt nachfragen ;).
Benutzeravatar
Mandi
HVA-Brenner
Beiträge: 339
Registriert: 28.02.03 - 23:16
Motorrad: SM 510R 08
Wohnort: Oberösterreich/Regau
Kontaktdaten:

Re: Neuling mit Husky SM

Beitrag von Mandi »

Wünsch dir auch viel Spass mit deinem neuen
Gerätl.  ;)

Ich kenn die Glücksgefühle.
(Hab mir nämlich vor einem Monat eine SMR 570 Bj.03 gekauft  ;D   )


mfg, da Mandi
SMe 610 Bj.00; SMR 570 Bj.03; SM 510R Bj.08; Aprilia Dorsoduro 750 Bj.10; Duc Hypermotard 821 Bj.13
Benutzeravatar
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 688
Registriert: 17.03.03 - 19:35
Wohnort: 79793 Wutöschingen
Kontaktdaten:

Re: Neuling mit Husky SM

Beitrag von SWISS-Manu »

Welcome on board of the Husky-Maniacs.

Viel Spass mit deiner Neuerwerbung.

Eine Warnung von einem eingefleischten Husky-Fan: Das Bedienen und Fahren von Eintöpfen kann süchtig machen.  ;D ;D ;D

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Gast

Re: Neuling mit Husky SM

Beitrag von Gast »

:'( :'( :'(
Warum gibts hier so viiiieeeeele weibliche SuMo's und bei mir nicht ??? ??? :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Schande
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 01.04.03 - 04:33
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Neuling mit Husky SM

Beitrag von Schande »

Hey
Bin auch recht neu in dem Geschäft
TC 610 Bj 00 auf SM
Bin aber noch nicht fertig mit Schrauben
und auch noch keinen Meter Gefahren. Lindlar ist nicht soweit weg von mir komme aus Wermelskirchen call me
Benutzeravatar
Freakazoid
HVA-Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 15.04.03 - 00:37
Wohnort: eltville
Kontaktdaten:

Re: Neuling mit Husky SM

Beitrag von Freakazoid »

zum thema antreten sind ja schon einige diskussionen geführt worden hat nämlich am anfang anscheinend jeder n paar probs gehabt ;D  inklusive mir aber wenn du n bisschen übst klappt das ganz schnell
mfg peter
Hauptsache laut !!!
Hu_Seven_GL
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.03 - 14:16
Wohnort: Burscheid

Re: Neuling mit Husky SM

Beitrag von Hu_Seven_GL »

Hallo,

wollte Dich auch begrüssen, habe eine TE610e und das auch erst seit 6 Wochen!!!  Macht mächtig Spaß!!!! ;D ;D ;D

Komme aus Burscheid, ist nicht so weit von Lindlar, vielleicht sieht man sich mal.


Viel Spaß noch!!!!
Kordl
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 29.05.03 - 14:55
Wohnort: Schnaittenbach
Kontaktdaten:

Re: Neuling mit Husky SM

Beitrag von Kordl »

Stimmt das mit den Ankicken war bei meiner XT auch ein problem aber jetzt springt sie nach dem ersten oder zweiten kick an.

Hoffe die SMR 03 springt auch so gut an wenn ich sie mir kaufe...   ;D
Kordl

www.kordl.de
Antworten