Nology Zuendkabel

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
AshCampbell

Nology Zuendkabel

Beitrag von AshCampbell »

Hi!

Hat jemand Erfahrung mit dem Nology Zuendsystem?

Bringt das wirklich was?

Ist es die 60 Euros wert?

Wo krieg ich das in Oesterreich?

Danke schon mal!
Benutzeravatar
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Beiträge: 1338
Registriert: 21.08.02 - 12:49
Wohnort: Koblenz - jetzt Farmington Hills, MI, USA
Kontaktdaten:

Re: Nology Zuendkabel

Beitrag von Thomas_Mayr »

Hi Ash

ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass das was bringt.

Das Kabel verstaerkt ja angeblich den Zuendfunken, aber ich glaube das noch nicht so wirklich, dass es wirklich klappt.
Und 60 Euro fuer ein Zuendkabel??
HMM bischen viel nich ?
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Gast

Re: Nology Zuendkabel

Beitrag von Gast »

Hi, es gibt mittlerweile in einigen Motorradzeitschriften dazu Testberichte, die das (mit dem Zündfunken) auch untersucht und positiv getestet haben. Hab selbst auch so'n Teil seit über nem Jahr "drin" und kann also (sicherlich subjektiv) sagen, daß zumindest meine Zündungsprobs, also schlechtes anspringen etc. seitdem echt viel weniger geworden sind-leistungsmäßig trau ich mir keinen Eindruck zu-so ungefähr auch die Erfahrungen in o.a. Tests.
Antworten