Unterschiede LT610/TE610

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Spanne
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20.05.03 - 00:37

Unterschiede LT610/TE610

Beitrag von Spanne »

als neuer erst mal guten tag
folgendes:
ich habe mir heute eine LT610 Bj.:2000 gekauft und wollte sie auf super moto umbauen nun bin ich mir nicht sicher ob die narben baugleich mit der te610 sind
da aber in den katalogen nur te`s aufgelistet sind währe ich für einen tipp dankbar bevor ich mist bestelle

gruß Spanne
Spanne
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20.05.03 - 00:37

Re: Unterschiede LT610/TE610

Beitrag von Spanne »

Moin leute

tolles forum hier wo neuen leuten mal geholfen wird
ich kann mir kaum vorstellen das keiner ne antwort weiß

gruß spanne
Benutzeravatar
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 688
Registriert: 17.03.03 - 19:35
Wohnort: 79793 Wutöschingen
Kontaktdaten:

Re: Unterschiede LT610/TE610

Beitrag von SWISS-Manu »

Gute Frage. Das wüsste ich nicht grad so, wie das ist mit den Unterschieden.

Ich weiss nur, dass bei den Modellen das Kettenrad und die Bremscheibe spiegelverkehrt montiert sind. Ich denke aber, dass die Schwinge und alles andere identisch sind und ebenso die Naben (sind übrigens keine Narben). Frag doch lieber mal bei einem Händler nach.

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
maiertom
HVA-Ersttäter
Beiträge: 61
Registriert: 04.08.02 - 00:45
Wohnort: chiemgau

Re: Unterschiede LT610/TE610

Beitrag von maiertom »

Achtunfg Falle !!! TE 610 und TE 610 e die von der TE 610 e müßten auf jeden Fall passen (Kette auf der linken Seite) von der TE 610 weiß ich nicht. Kennst du keinen der eine TE hat? mal Hinterrad tauschen und ausprobieren, kann dir evtl meines vermessen und die Maße schicken dann kannst ja mal vergleichen.
Gruß
Thomas
Spanne
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20.05.03 - 00:37

Re: Unterschiede LT610/TE610

Beitrag von Spanne »

moin leute

hab erfahren das die narben baugleich sind der rest wird dann wohl auch passen HOFFE ICH

aber erst mal danke

gruß spanne
Antworten