Hand-/Werkstatt Buch TE610

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ToLate4Y
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.03 - 02:40
Wohnort: Lindlar

Hand-/Werkstatt Buch TE610

Beitrag von ToLate4Y »

Hallo zusammen ::)

wie ihr ja wisst bin ich ja neuling in sachen moped.
da ich aber auch viel selber machen will(instpektion,einstellungen,ect.) suche ich natürlich ein handbuch oder ein werkstatt buch von meinem moped
TE610 Bj.00
ich habe bei zupin ja viel schöne dinge gesehen... ;D
habt ihr eure mopeds getunt?wenn ja was und eure erfahrungen...
vielen dank

tolate
Benutzeravatar
Mandi
HVA-Brenner
Beiträge: 339
Registriert: 28.02.03 - 23:16
Motorrad: SM 510R 08
Wohnort: Oberösterreich/Regau
Kontaktdaten:

Re: Hand-/Werkstatt Buch TE610

Beitrag von Mandi »

Hi "tolate"

Auf dieser Seite gibt’s einen Husqvarna Parts Katalog,
weis nicht ob dir der weiterhilft.
Aber es sind zumindest viele Explosionszeichnungen zu sehen.
http://www.husqvarnausa.com/index2.html

Mit Tuning an sich hab ich eher keine Erfahrung. Bei meiner
alten Husky (610 SMe Bj2000) hab ich nur mal einen anderen Vergaser eingebaut (einen Mikuni Flachschieber), welcher sich schon spürbar ausgewirkt hat.

Aber nun fahr ich die neue 570 SMR, da braucht man
kein Tuning,
denn das Ding geht vom Werk weg schon wie die Hölle.   ;D ;D

mfg, u. viel Spaß mit deiner Husky

Mandi
SMe 610 Bj.00; SMR 570 Bj.03; SM 510R Bj.08; Aprilia Dorsoduro 750 Bj.10; Duc Hypermotard 821 Bj.13
Antworten