Sigma Tach an USD Gabel

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HusqvarnaSM
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.03 - 17:27
Wohnort: zw. Stuttgart u. Ulm

Sigma Tach an USD Gabel

Beitrag von HusqvarnaSM »

Hallo,
Wie kann ich von einem Fahrradtacho (Kabellos) den Signalgeber an meiner Husky Befestigen? Wer hat sowas an seiner Husky, oder wo könnte ich ihn sonst noch Befestigen ??? Hinterrad?
AshCampbell

Re: Sigma Tach an USD Gabel

Beitrag von AshCampbell »

Hi!

Habe meinen Sigma vorige Woche montiert! Hab die Kabel verlängert! Hab diesen "Empfänger" mit einem Doppelklebeband an den unteren Gabelschutz geklebt! Bis jetzt hat er gehalten!

Das Kabel hab ich aber zu stark gespannt, darum ist es mir auch abgerissen!

Den Magneten hab ich mit Superkleber auf die Bremsscheibe geklebt!
Benutzeravatar
Hoiner
HVA-Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.02 - 17:06
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Südhessen

Re: Sigma Tach an USD Gabel

Beitrag von Hoiner »

Hi,
ich habe den Magnet mit Silikon in die Narbe geklebt, für den Geber ein kleines blech gebogen und unten an einer Schonerschraube befestigt, ist schön kompakt und funzt tadellos!
Greetz
----- ;-) ----- Hoiner ----- ;-) -----
TE 570
Antworten