Akront Felgen

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vec
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.02 - 12:16
Wohnort: Gießen

Akront Felgen

Beitrag von vec »

Hallo!

Ich habe Akront Felgen auf meiner Supermoto 610er, die sind aber nicht eingetragen, und ich wüsste gerne ob es eine Möglichkeit gibt die Teile ohne Gutachten einzutragen. Die Firma gibt es wohl nicht mehr, werden deshlab gleich die Felgen unbrauchbar?


Gruß
    Sebastian
Benutzeravatar
Hoiner
HVA-Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.02 - 17:06
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Südhessen

Re: Akront Felgen

Beitrag von Hoiner »

Hi,
wende Dich mal an Firma Eschbach in Odenheim (Husky und Honda Vertretung). Da stammt mein SM Umbau her!
Greetz
----- ;-) ----- Hoiner ----- ;-) -----
TE 570
Benutzeravatar
vec
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.02 - 12:16
Wohnort: Gießen

Re: Akront Felgen

Beitrag von vec »

Danke, mach ich
Benutzeravatar
kloppi
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 11.10.01 - 02:44
Motorrad: R1200GS Adventure
Wohnort: Berlin

Re: Akront Felgen

Beitrag von kloppi »

Hi vec,
vielleicht kann ich Dir ein Gutachten in Kopie zukommen lassen.
Ruf mich mal auf Arbeit an.
030 / 859 47 41
Heute erst ab 14Uhr, sonst ab 10Uhr.

Gruss,
kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
Antworten