SM610e Akrapovic

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

SM610e Akrapovic

Beitrag von Gast »

kann mir jemand von euch sagen ob an die dual 610er die angebotenen Akrapovic-komplett Anlagen passen?
Die Jungs von zupin sagen passt nicht , jam parts( Akrapovic-Hauptimporteur) sagt wiederrum die Anlagen passen!
Wer hat erfahrung damit?
Benutzeravatar
kloppi
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 11.10.01 - 02:44
Motorrad: R1200GS Adventure
Wohnort: Berlin

Re: SM610e Akrapovic

Beitrag von kloppi »

Wenn Zupin sagt die passen nicht, dann stimmt das wohl!
Die haben sich die Dinger schließlich anfertigen lassen...
Kann aber sein das ein anderer welche für die Dual im Programm hat. Das muss Zupin dann aber nicht wissen.

Gruss,
kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
Gast

Re: SM610e Akrapovic

Beitrag von Gast »

Wenn Zupin sagt die passen nicht, dann stimmt das wohl!
Die haben sich die Dinger schließlich anfertigen lassen...
Kann aber sein das ein anderer welche für die Dual im Programm hat. Das muss Zupin dann aber nicht wissen.

Gruss,
kloppi
Scheiss auf Dual--->sind schwer-->kauf dir Einseitige Flöte! Ich hab auf meiner einseitigen "Sil Motor"-ein bisschen schwer zu kriegen,dafür der Hammer,ist aus Carbon-----ABER XTREM LAUUT :o Kostet Halt ein bisschen,aber Doppelseitig kommt glaub ich teurer
Benutzeravatar
kloppi
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 11.10.01 - 02:44
Motorrad: R1200GS Adventure
Wohnort: Berlin

Re: SM610e Akrapovic

Beitrag von kloppi »

@sm610-65 ps hinterrad

welchen Zusammenhang gibt es nun zwischen Deinem "tollen" Eintrag und dem Zitat von mir?
Ich glaub das muss wohl keiner verstehen, was?

kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
Antworten