Tacho SM 610 i.e

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky_610
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.14 - 20:04
Motorrad: SM 610 i.e

Tacho SM 610 i.e

Beitrag von Husky_610 »

Hallo Leute,

bei meiner Husky ist der Tacho defekt wenn ich meine Kiste irgendwo abstelle bleibt der Tacho an und saugt mir meine Batterie leer....

Ist der Tacho komplett im Eimer???

Gruß

Alex

:hva: :hva: :hva:
Benutzeravatar
Evil81
Forensponsor
Beiträge: 566
Registriert: 08.05.11 - 18:18
Motorrad: SM610S 05
Wohnort: Bayern

Re: Tacho SM 610 i.e

Beitrag von Evil81 »

Hey Husky_610,

Probiers mal mit.....
1.Batterie abklemmen.
2.Frontmaske abbauen.
3.Steck alle Stecker vom Tacho aus.
4.Spritz ein bischen WD40 rein.
5.Wart nen Tag ab und Steck alle Stecker wieder sauber zusammen!

Wirkt Wunder ;-)

Mfg
:heba:
daruschke
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.16 - 12:24
Motorrad: SMS 630

Re: Tacho SM 610 i.e

Beitrag von daruschke »

Habe gerade das gleiche Problem :(

WD 40 leider erfolglos

Ebenso hab ich das problem das wenn ich sie anmache ich sie weder über das zündschloss noch über den Notaus wieder ausbekomme :shock:

Kann mir da jemand helfen was defekt ist ? Wird das alles über den Tacho gesteuert ?
Antworten