Breite Fußrasten, Husqvarna SM 610 ie

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
malger87
HVA-Neuling
Beiträge: 30
Registriert: 20.03.15 - 11:09
Motorrad: 256 A MT
Wohnort: Oberursel

Breite Fußrasten, Husqvarna SM 610 ie

Beitrag von malger87 »

Hallo Huskygemeinde :hva:

ich würde gerne an meine 610er breitere Fußrasten, wie bei einer LC4, dranmachen.
Allerdings finde ich keine und der Raimer von Taunus Moto konte mir leider auch keine genaue Auskunft geben.

Habt ihr welche aus dem ZUbehör die ohne große Anpassungen verbaut warden können?

Gruss
Malte :h:
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer ruhigen Seele // Helmut A. Gansterer

Meine Huskys:
256 A MT `68
Benutzeravatar
Etze
Forensponsor
Beiträge: 709
Registriert: 19.12.06 - 22:07
Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Wohnort: Nordhessen

Re: Breite Fußrasten, Husqvarna SM 610 ie

Beitrag von Etze »

Ich habe an meiner SM610 Fußrasten von einer 450/510 verbaut. Die passen Plug&Play.

Bild

Denk dir einfach die Befestigungsplatte weg. Die bleibt original.
Freundliche Grüße
Etze
Benutzeravatar
malger87
HVA-Neuling
Beiträge: 30
Registriert: 20.03.15 - 11:09
Motorrad: 256 A MT
Wohnort: Oberursel

Re: Breite Fußrasten, Husqvarna SM 610 ie

Beitrag von malger87 »

famous hat geschrieben:Ich habe an meiner SM610 Fußrasten von einer 450/510 verbaut. Die passen Plug&Play.
Dankeschön :Top:

Nach der Info hab ich gesucht
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer ruhigen Seele // Helmut A. Gansterer

Meine Huskys:
256 A MT `68
Antworten